Donnerstag, 26. April 2012

Fischer's Fritz

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt eine gute Woche!
Heute zeige ich Euch eine Karte, deren Hintergrundpapier ich in der Holztechnik gemacht habe.
Ich muss sagen, ich bin total begeistert von dieser Technik und deren Ergebnisse und passt auch toll zu dem kleinen Angler hier.




Habt Ihr Euch mal die Briefmarken etwas genauer angesehen? Der süße Fischer's Fritze könnte doch glatt auf einer dieser Klippen sitzen, oder??
Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende
und kommt gut in den 1. Mai!

Liebe Grüße

Sonntag, 22. April 2012

Es grünt so grün

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich meine 100.te Leserin Ulla begrüßen. Schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich hatte vor ein paar Wochen ja schon mal eine 100.te Leserin begrüßt aber zwischenzeitlich hat sich jemand abgemeldet. Nicht, dass Ihr Euch jetzt wundert.

Heute zeige ich Euch eine Karte, deren Gestaltung mir gestern so spontan in den Kopf gekommen ist.
Ich wollte mein HG-Papier einmal selbst gestalten. Es ist zwar SEHR grün geworden aber durch die roten Farbtupfer ist es wieder etwas gemildert. Aber schaut selbst:



Dieses zarte Grün ist jetzt endlich hier an den Bäumen und Sträuchern überall zu sehen.
Ich liebe den Frühling, wenn alles wieder erwacht; allerdings graupelt es momentan bei uns.
Tja, wenn das so ist, bleibe ich direkt am Basteltisch sitzten :o)
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße

Samstag, 14. April 2012

Frühling

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem die letzte Woche nur mit Arbeit und Terminen gespickt war hatte ich heute große Lust, endlich wieder eine Karte zu basteln.
Und da das Wetter heute -zumindest bis vor ca. 1 Stunde- wirklich frühlingshaft war ist dieses Werk entstanden.



Ich liebe diese herrliche Papier von Pion Design. Erhalten könnt Ihr es z.B. hier.
Zeigen möchte ich mein Kärtchen bei folgenden Challenges:
1. Hannah and Friends #140 = Sketch
2. Stamps & Fun = creativity #94 = "Schmetterlinge"
3. Paperminutes #212 = "Frühlingsblumen!
4. Irishteddy's = "Am Gartenzaun"
Und auf Wunsch von mueppi zeige ich Euch noch 2 Fotos, wie meine Katze mit dem Keramikschäfchen schmust ;o)

Ist das nicht niedlich?? Aber leider ist dieses Schäfchen nur eine "Saisonliebe"
Wenn der Frühling vorbei ist, wird umdekoriert!
So, das war es für heute. Ich danke Euch ganz herzlich, dass Ihr mich wieder besucht habt und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!!




Liebe Grüße

Mittwoch, 4. April 2012

Männersache

Hallo Ihr Lieben,

bevor es hier etwas Kreatives zu sehen gibt, möchte ich mich ganz herzlich für Eure treuen Besuche und netten Kommentare, Tips und Antworten auf meine Fragen, die ich ab und an an Euch habe, bedanken. Ich freue mich so sehr über diese immer wieder netten Kontakte und empfinde sie als echte Bereicherung. Ich möchte nicht darauf verzichen. DANKE, IHR LIEBEN!!!!

Seid Ihr mittlerweile im Endspurt für die Ostervorbereitungen??
Die Stadt ist schon jetzt so voll, als gäbe es kein Morgen mehr. Diesen Run auf die Geschäfte hätte ich eigentlich erst Gründonnerstag erwartet.
Nun ja; da kann man nichts machen.
Genauso wenig wie bei meinem Problem, Eure Blogs zu besuchen. Ich könnte mittlerweile wirklich verzweifeln. Alle Blogs, die über blogspot.com laufen -wie mein eigener auch- bekomme ich nicht geöffnet. Ich habe mittlerweile alle Browseranbieter ausprobiert: Es klappt einfach nicht und was mich am meisten ärgert ist, dass ich nicht weiß warum!!!!! Am PC im Büro funktioniert es, aber nicht hier am Laptop zuhause. Wie kommt das????

Jetzt versuche ich mal, diesen Post hier zu veröffentlichen, weiß aber noch nicht, wielange ich dafür brauchen werde weil zwischendurch immer Stillstand herrscht!!

Morgen hat der beste Mann der Welt Geburtstag ;o)) und damit er sich nicht immer nur die niedlichen Karten anschauen muss, die ich meistens werkle, habe ich extra für ihn diese -im wahrsten Sinne des Wortes- "reizende" Lady zum Leben erweckt (zumindest auf dem Papier).




Ich hoffe, meinem Schatz gefällt die Karte!

So, jetzt werde ich auch mal die Osterdeko aus dem Keller holen. Meine Katze wird wieder total begeistert sein; handelt es sich doch unter anderem um ein Keramikschaf, an dem sie mit Begeisterung minutenlang ihren Kopf reibt. Die beiden sind echt ein Herz und eine Seele und das alle Jahre wieder ;o)
Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein frohes und schönes Osterfest!
Liebe Grüße