Sonntag, 20. Mai 2012

Brausen im Sauseschritt

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr das lange Wochenende gut verbracht? Das Schönste ist für mich immer, das Ausschlafen.
Zwar klingelt morgen in aller Frühe wieder der Wecker, aber das nächste lange Wochenende ist ja schon in Sicht ;o)
Ich war auch nicht nur untätig sondern habe eine Karte mit meinen neuen Stempeln von LOTV gemacht.



Das Designpapier mit den süßen Winddrachen ist von SherryK Design. Dort solltet Ihr unbedingt mal vorbei schauen. Dort gibt es für sämtliche Anlässe das passende Freebi Digipapier.
Sind die beiden auf Ihrem Roller nicht süß? Ich habe mich direkt in diesen Stempel verliebt!!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und danke herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße



Sonntag, 13. Mai 2012

Schlicht und einfach

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich meine 7 neuen Leserinnen begrüßen! Ich freue mich, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt und hoffe, das Euch das ein oder andere Werk gefällt.
Meinen anderen treuen Leserinnen danke ich ganz herzlich, dass Ihr Euch regelmäßig die Zeit nehmt, mich zu besuchen und zu kommentieren. Darüber freue ich mich immer riesig!!

Heute möchte ich Euch ein paar einfache aber -wie ich finde- dennoch schöne Karten zeigen, die in der Acryltechnik entstanden sind.




Ich bin von der Acryltechnik total begeistert weil man damit einfach und schnell, effektvolle Karten gestalten kann. Und auch wenn der Acrylklotzabdruck nicht perfekt klappt hat gerade das seinen ganz besonderen Reiz.

Nun danke ich Euch für Euren Besuch wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

Liebe Grüße



Dienstag, 8. Mai 2012

Blumengrüße und WS bei Inge

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass sich schon einige bei meinem Candy eingetragen haben. Und für alle, die es noch nicht getan haben ist noch genügend Zeit!
Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, dass ich am Wochenende fertiggemacht habe, damit ich es am kommenden Sonntag meiner Mutter zum Muttertag überreichen kann.

Dieses süße Stempelchen ist vorige Woche bei mir eingezogen mit etlichen anderen niedlichen Penny Black Motiven. Ich konnte einfach nicht widerstehen ;o). Die Herzknöpfchen habe ich nach dem klasse WS von flati hergestellt.
Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
1. Kreative Stempelfreunde #50 = "Muttertag"
2. Hanna and Friends #143 = "Muttertag"

Dann möchte ich Euch noch zeigen, was wir bei dem tollen Workshop bei Inge so gezaubert haben.
Natürlich alles wunderbare Materialien aus dem neuen Stampin'Up! Sommerminikatalog.

 Bei dem Textschildchen habe ich leider ein bisschen gematscht :o(



Und da ich wieder so begeistert von diesen tollen Produkten bin, ist mein Bestellzettel entsprechend üppig ausgefallen ;o)
Wir hatten einen Heidenspaß und sind von Inge wieder -wie immer- auch kulinarisch verwöhnt worden. Es war ein wunderbarer Nachmittag und ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Inge bedanken!!

So, das war es für heute. Ich danke Euch herzlich, das Ihr meinem langen Bericht und den vielen Bildern gefolgt seid und wünsche Euch einen schönen Feierabend!