Donnerstag, 21. Juni 2012

Arbeiten mit dem Brayer

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte.
Ich freue mich immer riesig, wenn Ihr mich besucht und Eure Meinung zum jeweiligen Werk schreibt.
Dadurch macht das Basteln noch viel mehr Spaß!
Will bei Euch der Sommer auch noch nicht Einzug halten obwoh heute offiziell Sommeranfang ist?
Hier sieht es eher aus wie kurz vor den Herbstferien statt der Sommerferien :o(
Aber alles Jammern nützt ja nichts.
Vielleicht kann ich uns mit den  folgenden Kärtchen etwas aufheitern.




Sie sind nach einem Workshop von Michelle Zindorf entstanden.
Mir gefallen sie supergut und sind auch relativ schnell gemacht.
Bei der unteren Karte bin ich über das Ergebnis der hellblau embossten Schrift enttäuscht.
Sie kommt bei dem schwarzen Untergrund gar nicht zur Geltung. Vielleicht könnt Ihr es auf dem Foto wenigstens ein bisschen erahnen.

Nun danke ich Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße



Montag, 11. Juni 2012

Gartenidylle

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
Da bei uns im Wohnzimmer zur Zeit EM angesagt ist, nutze ich diese Zeit, um ein wenig am Basteltisch zu sitzen.
Diese Karte ist gestern entstanden:



Ich habe die süßen Penny Black-Mäuse vor einen Zaun von Magnolia platziert. Sie erschienen mir sonst ein bisschen "nackig".
Teilnehmen möchte ich bei:
1. Allways something creative  #31 = "Garten"
2. Fun with shapes and more # 111 = "Sommer"

Also ehrlich gesagt, lassen meine Sommergefühle sehr zu wünschen übrig.
Hier sieht es wieder so trist aus wie im November und auch noch mit Regen :o(
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Feierabend und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße



Mittwoch, 6. Juni 2012

Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

freut Ihr Euch auch so, dass wir wieder eine "kurze Woche" haben?
Ich hatte sogar schon heute frei und muss erst nächsten Montag wieder zur Arbeit und hoffe sehr, genügend Zeit zum Basteln zu finden ;o)

Letztes Wochenende ist bei mir diese Karte entstanden:


Das süße Motiv ist ein Free Digi von Saturated Canary. Ich finde die Kleine einfach entzückend.
 Ich wollte unbedingt das romantische Maiglöckchenpapier von Pion verwenden und dachte grün-gelb passt dazu. Aber das war mir dann doch zu blass und so habe ich ein paar rote Farbtupfer hineingeschmuggelt.
Die Farbkombi ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich finde es geht noch.

Und jetzt muss ich Euch noch etwas Tolles erzählen.
Alessandra hat letzte Woche ein Candy ausgelost und vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch dort sogar mitgemacht. Jedenfalls gehörte ich zu einer der glücklichen Gewinnerinnen eines "Trostpreises" wie Alessandra es ausdrückte. Jetzt schaut Euch doch mal an, woraus dieser "Trostpreis" bestand.


Ist das nicht der totale Hammer????
Es waren noch 2 Marker mit dabei, die ich leider vergessen habe mit zu fotografieren.
Ich bin völlig überwältigt von diesen sagenhaft schönen Sachen. Auch hier noch einmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Alessandra!!!http://alessandrassonderausgaben.blogspot.de/.

So, Ihr Lieben. Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Mittwochabend.
Liebe Grüße

Montag, 4. Juni 2012

And the Winner is....

Hallo Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme an meinem Candy und Euren Glückwünschen zum 2. Bloggeburtstag!
Ohne die mir so liebgewonnenen, treuen Kommentareschreiberinnen wäre es nie soweit gekommen. Nur durch Euch lebt dieser Blog und ich habe wunderbare Frauen kennengelernt, die ich -auch über die Entfernung hinweg- Freundinnen nennen möchte.  Fühlt Euch alle mal kräftig von mir gedrückt!!!

So, um es aber jetzt nicht zu spannend zu machen teile ich Euch die Gewinnerin mit, die laut Random ermittelt wurde.
Leider gelingt es mir immer noch nicht, dieses Bild von Random hier einzufügen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich??
Also: Gewonnen hat die Nummer 13 und das ist:

Bastelmichaela

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela! Bitte teile mir per mail Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann. Meine mail-Adresse findest Du in meinem Profil.
So, nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße





Sonntag, 3. Juni 2012

Zeit für ein Candy


Dieser Post bleibt oben festgetackert! Zu neuen Posts bitte weiter nach unten scrollen

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mit Euch am 03.06.2012 meinen 2jährigen Bloggeburtstag feiern. Darum verlose ich wieder ein Candy und ich hoffe, die Sachen werden Euch erfreuen!


Es beinhaltet:
1 Block Designpapier 6x6 von Bo Bunny
1 Kärtchen Halbperlen
1 Stempel von Penny Black
1 Tütchen Textilblumen
1 Tütchen Textilblumen von Wild Orchid Crafts
1 Tütchen Holzblumen
1 Tütchen Filzherzen
1 Schachtel Designknöpfe von Rayher

Um an der Verlosung teilzunehmen bitte ich Euch, es auf Eurem Blog zu verlinken und einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr Euch als neuen Verfolger eintragen möchtet, würde mich das sehr freuen; ist aber kein Muss. Das Candy endet am 03. Juni um 23.59 Uhr.
Jetzt drücke ich Euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße