Posts

Es werden Posts vom Juli, 2012 angezeigt.

Urlaub

Bild
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch etwas Kreatives zeige, möchte ich mich herzlich für Eure Besuche und Kommentare der vergangenen Posts bedanken. Es tut so gut, dass Euch meine Werke interessieren und Ihr mir schon seit 2 Jahren die Treue haltet und immer wieder neue Leser hinzukommen. So macht das Basteln riesigen Spaß!
Mit dem heutigen Kärtchen möchte ich mich für die nächsten 3 Wochen verabschieden.
Es geht in den Urlaub und dort werden wir nichts anderes tun, als die Seele baumeln lassen, neue Eindrücke auf uns wirken lassen und jeden Tag genießen.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
1. Bawion = "Urlaub"
2. Stempelsonnenchallenge #68 = Freie Themenwahl

Passt gut auf Euch auf und genießt den Sommer (er soll ja ab Mittwoch wiederkommen)!
Sobald ich wieder da bin, besuche ich natürlich auch wieder Eure Blogs!
Liebe Grüße











Äpfel wie Birnen

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Gestern war das Wetter bei uns so ungemütlich, dass ich doch glatt ein herbstlich angehauchtes Stempelmotiv für die Karte, die ich Euch heute zeige, gewählt habe.
Entstanden ist sie nach einem Sketch von Create with Conny & Mary #211
Ich habe deren phantastischen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt und bin ganz begeistert von deren Werken wie auch von den herrlichen Tutorials, die man sich kostenfrei herunterladen kann.
Schaut doch mal dort vorbei!
Aber hier nun die Karte:



Ich habe zum ersten Mal crackle accents benutzt; bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Wie Ihr seht, ist die Oberläche leider löchrig geworden. Beim Auftragen ist mir das gar nicht aufgefallen. Das werde ich wohl noch ein bisschen üben müssen ;o)
Gleichzeitig zeige ich diese Karte auch bei Stempelträume #144 = "Obst/Gemüse"
Das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße





Kleine Verpackung

Bild
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich Euch ganz herzlich zu den vielen lieben Kommentaren zu meiner letzten Karte danken.
Ich war ja völlig überwältigt über soviel Lob!
Heute zeige ich Euch wieder ein eher schlicht gehaltenes Werk.




Gesehen habe ich diese schöne Verpackungsart bei Steffi von Stempelwiese. Sie hat auch ein tolles Anleitungsvideo dazu gedreht. Schaut es Euch doch mal an.  Dieses Tütchen ist schnell gemacht und mit einer kleinen Überraschung versehen, ein nettes Mitbringsel.
Nun wünsche ich Euch noch einen herrlichen Sommertag (endlich ist er doch noch zu uns gekommen) und genießt ihn und die nächsten Tage auch noch in vollen Zügen!

Liebe Grüße

Mal abhängen

Bild
Hallo Ihr Lieben,
wettermäßig gibt es hier bei uns im Rheinland nichts Neues zu berichten. Regen und Tristesse wo man hinschaut.
Deshalb habe ich gestern ein farbenfrohes und sommerliches Kärtchen gewerkelt, das ich Euch heute zeige.
So stelle ich mir den Sommer vor:



Nach langer Zeit habe ich noch einmal diesen putzigen Stempel von Penny Black herausgekramt.
Nachdem ich dann noch die beiden Mottos und einen Sketch von folgenden Challenges gesehen habe, war mir schnell klar, wie das Kärtchen aussehen soll.
1. Stempel-Magie #64 = "Reisen/Urlaub/Relaxen
2. Stempelsonne #67 = Sommer/Ferien
3. Stamp with fun #170  = Sketch
4. Peppercus-Design#8 = Sommer
Ich habe bewusst auf Blümchen und zuviel Schnickschnack verzichtet. Ich finde, die Papiere sind bunt genug.
Ich hoffe, ich konnte hiermit ein bisschen die Sonne zu Euch nach Hause holen ;o)
Liebe Grüße


Von Herzen

Bild
Guten Morgen, Ihr Lieben!
War das Wochenende bei Euch auch so verregnet? Langsam wachsen einem ja Schwimmhäute zwischen den Fingern ;o)
Aber wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, das mit dem wunderschönen Stempelset "Bordering on Romance" von Stampin'Up! entstanden ist.



Dank firsthandemotion weiß ich jetzt, wie das Motiv in den geprägten Rahmen gesetzt wird, was ich wunderschön finde. Gleichzeitig habe ich die neue Prägeschablone von SU! genutzt und bin von dem Ergebnis ganz angetan!

So, das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Hast Du Zeit?

Bild
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte. Es freut mich, dass sie Euch so gut gefallen hat!
Heute zeige ich Euch eine der Karten, die beim letzten Workshop bei der lieben Inge entstanden sind.
Gleichzeitig möchte ich diese Karte bei der Tizzy Tuesday Challenge #56 zeigen, wo das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" das Thema ist.



Die Idee, mit den beiden Tags einen "Teebeutel" darzustellen fand ich direkt klasse. Wie immer war der Nachmittag bei Inge ganz wunderbar und wir sind auch wieder auf's Leckerste beköstigt worden.
Die anderen Projekte kann ich noch nicht zeigen. Sie werden noch verschenkt ;o)
Als kleines Mitbringsel habe ich Inge diese kleine Box mit Leckereien überreicht.



Die Anleitung ist von Stempeleinmaleins und weil diese Box so schnell zu basteln ist, habe ich gleich noch eine gemacht, um immer ein kleines Geschenk auf Vorrat zu haben.



Kleine Elfe und Schokoverpackung

Bild
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen und Sonne!?
Hier war es mal wieder durchwachsen.
Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich bei 2 Challenges zeigen möchte.



Bei Kartenallerlei #57 geht es um eine "Photo-Inspiration" und bei
Take Time for You #70 möchte man "Knöpfe & Flowers" sehen.

Ich habe wieder das romantische Papier von Pion Design gewählt. Ich bin absolut begeistert davon!!
Der schöne 3D-Schmetterling ist aus einem Sticker-Kärtchen von dem Drogeriemarkt mit dem "Pferd" im Namen ;o)
Außerdem habe ich eine Schokoverpackung ausgetüfftelt und für das Team der Tierarztpraxis gestaltet.
Die supernetten Damen hatten ein kleines Dankeschön für die Behandlung meines Katers verdient.
Gott sei Dank, ist alles in Ordnung!



Hier passen die schrecklich leckeren Einzeltäfelchen "Himbeer-Panacotta" hinein.
Die schmecken einfach phantastisch!!! Wenn Ihr das nächste Mal zu dem Disc…