Sonntag, 30. September 2012

Bastelnachmittag

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und bei Euch scheint auch so herrlich die Sonne wie hier!
Ich hatte Euch letzte Woche versprochen, die Bastelergebnisse zu zeigen, die meine Mutter und ich letzten Sonntag zustande gebracht haben.
Ich liebe das Stempelset "French Foliage" von Stampin'Up! Es ist so vielseitig einsetzbar und in verschiedenen Farbvarianten wirkt es immer wieder anders.




Die süße Idee mit den Herzchen habe ich mir von beemybear abgeschaut.


Und natürlich durften die One-sheet-Boxen auch nicht fehlen.


Alle dieses Werke haben wir in mehrfacher Ausfertigung gemacht, um einen kleinen Vorrat zu haben.
Meine Mutter war ganz begeistert von unseren Ergebnissen und es hat uns riesigen Spaß gemacht.
Das werden wir schon bald wiederholen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche und den -hoffentlich goldenen- Oktober!
Liebe Grüße



Samstag, 22. September 2012

BOO!

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich gar nicht Halloween feiere, finde ich viele Designpapiere und Motive einfach herrlich.
Deshalb zeige ich Euch heute ein Halloween-Kärtchen, mit dem ich gleichzeitig bei der
Create with Conny and Mary-Challenge #219 teilnehmen möchte, bei der ein Sketch umgesetzt werden soll.



Morgen nachmittag kommt meine Mutter zum Basteln und Kaffeetrinken. Ich habe schon einiges vorbereitet und freue mich schon sehr auf unseren kreativen Nachmittag.
Die Ergebnisse werde ich Euch natürlich auch präsentieren!
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und danke recht herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Dienstag, 18. September 2012

Freudige Überraschung

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich entdeckt, dass ich bei der INKSPIRE ME Challenge #61 gewonnen habe!
Ich durfte mir den Gewinner-Badge auf meinen Blog mitnehmen (könnt Ihr rechts in meiner Sidebar sehen) und ich habe mich rieeeeeeeeesig darüber gefreut! Auch hier möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich beim Design-Team bedanken!! Ich fühle mich sehr geehrt.

Da ich gestern wieder mal ein kleines Mitbringsel und ein kleines Geburtstagsgeschenk brauchte, habe ich am Wochenende ein paar von den tollen und schnell zu fertigenden One-sheet-boxen gewerkelt.


 Zusätzlich noch zwei kleine Schokiverpackungen.

Und weil ich momentan einfach nicht die Mußel zum Colorieren habe, habe ich einfach das schöne Designpapier von SU! bzw. die niedliche Eule ausgestanzt ;o)
Von diesen Verpackungen kann man nicht genug haben und sie sind wirklich ruck-zuck gemacht!
Das war es auch wieder für heute von mir.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße




Dienstag, 11. September 2012

Geblümt

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch meine heutige Karte zeige, möchte ich mich herzlich für Eure lieben Kommentare und Meinungen zum letzten Post bedanken. Mit Eurer Resonanz macht das Basteln nochmal soviel Spaß!
Lasst Euch alle mal aus der Ferne drücken  ;o)

Nun zu meiner Karte:


Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von IN(K)SPIRE_me Challenge #061.
Gleichzeitig möchte ich bei der Challenge von Tizzy Tuesday Challenge #66 mitmachen, wo der Stempel
"Triple Treat Flower" von Stamin'Up! in den Einsatz kommen soll.
Man soll sich zwar nicht selbst loben, aber ich finde das Ergebnis wirklich sehr schön.
Was meint Ihr? Natürlich ist auch Kritik willkommen. Also: Scheut Euch nicht und sagt mir, was Ihr denkt!

Liebe Grüße


Sonntag, 9. September 2012

Rot-grün

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Bastelflaute habe ich mich heute mal wieder an den Tisch gesetzt und eine Karte gemacht.
Die Farbkombi rot-grün ist wird zwar oftmals für Weihnachtskarten gewählt aber soweit bin ich noch nicht.
Heute war ja wieder traumhaftes Spätsommerwetter und deshalb habe ich nochmals "Blumen blühen" lassen.

Zeigen möchte ich diese Karte bei folgender Challenge: CCMC217 = Sketch Challenge
Das Hintergrundpapier, auf dem die Blumen gestempelt sind, habe ich in der "Rasierschaumtechnik" gestaltet. Es ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt. Bei nächster Gelegenheit zeige ich Euch ein größeres Stück, das mehr Wirkung zeigt. Hier findet Ihr die Anleitung dazu. Versucht es mal. Es ist zwar ein bisschen Matscherei, aber das Ergebnis ist klasse.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Sommerabend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße