Donnerstag, 22. November 2012

Schneekugeln

Hallo Ihr Lieben!

Ich  hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt Euch mittlerweile an den Herbst und den nahenden Winter gewöhnt. Ich finde diese Jahreszeit besonders schön. Kerzen werden ausgepackt und es sich so richtig zu Hause gemütlich gemacht. Auch das Stöbern nach kleinen Mitbringseln zum Adventskaffee beginnt und so habe ich letzten Samstag in einem Hobbymarkt Schneekugelrohlinge gefunden und sofort hatte ich ein paar Szenen im Kopf, die sogleich umgesezt wurden. Aber seht selbst:





Hier sind den Gestaltungsmöglichkeiten natürlich keine Grenzen gesetzt und ich glaube, dass ich noch ein paar weitere Kugeln gestalten werde.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße

Mittwoch, 14. November 2012

Adventskränze to go

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt und danke Euch auch für Euren letzten Besuch und die Kommentare! Ich freue mich jedesmal riesig darüber!!
Am Samstag habe ich auch mal die Adventskalender togo nach der tollen Anleitung von Basteleinmaleins gewerkelt und weiß schon jetzt, dass es nicht die letzten waren. Ich glaube meine Familie und Kollegen werden sich freuen!



Wie gut, dass es vorletzte Woche diese schönen Schmuckteelichter zu kaufen gab. Ich habe mich direkt damit eingedeckt, um auch genügend Adventskränze bestücken zu können.
Das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Feierabend!
Liebe Grüße

Samstag, 10. November 2012

Freitags-Werk

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch mein Werk von gestern zeige, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei Euch für die Begeisterung über meine letzte Karte bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass sie Euch so gut gefallen würde und zu meiner völligen Überraschung und riesigen Freude habe ich damit tatsächlich die letzte Challenge bei INKSPIRE ME gewonnen und durfte mir erneut den "Winner Badge" auf meinen Blog mitnehmen.
Das bekräftigt mich noch einmal mehr darin, dass ich das schönste Hobby der Welt entdeckt habe und nicht mehr darauf und vor allem auf Euch, meine lieben Leserinnen, verzichten möchte. Ganz ganz herzlichen Dank!!
So; nun aber zu meinem "Freitags-Werk", entstanden zum neuen Sketch von Mojo Monday#266.





Zum Einsatz kam zum ersten Mal das Stempelset "Serene Silhouettes" sowie der Stanzer "Gepunktetes Wellenband" von Stampin'Up! Hatte ich schon erwähnt, das ich völlig in den Bann der sagenhaften Produkte von Stampin'Up! geraten bin? Ihr werdet es sicherlich bemerkt haben: Ich glaube meine "Niedlich-Phase" ist wohl endgültig vorbei. Vielleicht coloriere ich nochmal vereinzelt ein Niedlich-Motiv aber mein Herz hängt jetzt tatsächlich an non-cute. Interessant, wie man bzw. Frau sich stempeltechnisch so entwickelt ;o)
Genug philosophiert. Ich wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße



Montag, 5. November 2012

Eine Szene machen

Hallo Ihr Lieben,

eine Szene zu machen das ist eigentlich nicht meine Art; , aber bei dem tollen Sketch von IN(K)SPIRE_ME#069, konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.
Ich hoffe, Ihr könnt sie erkennen. Es ist eine Winterlandschaft mit Krähen im Geäst und Schnee.



                                 

                             

Es ist mal ganz was Anderes und ich finde das Ergebnis zwar nicht hundertprozentig, aber auch nicht schlecht. Jetzt bin ich auf Eure ehrliche Meinung gespannt!


Freitag, 2. November 2012

Schneeflöckchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr freut Euch auf's Wochenende!
Heute zeige ich Euch ein Kärtchen für folgende Challenge: Mojo Monday 265




Benutzt habe ich das Stempelset "Es weihnachtet sehr" von Stampin'Up! Dieser Stempel gefällt mir ganz besonders, weil sich damit ein weiterer Spruchstempel erledigt. Denn am 24.12. gibt es ja eigentlich nur EIN besonderes Ergeignis und darauf freue ich mich jedes Jahr auf's Neue wie ein kleines Kind ;o)
Das Papier mit den schönen Schneeflocken gab es diese Woche in einem tollen Block von dem Discounter der in Süd und Nord aufgeteilt ist. Sieht es nicht toll aus? Es glitzert an manchen Stellen und ist zudem noch geprägt.

So; jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße