Montag, 31. Dezember 2012

Ein frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,



ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch in's Neue Jahr und neben Gesundheit auch viel Freude und viele kreative Ideen.

Liebe Grüße



Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes, erfreuliches und kreatives Jahr 2013!
Gleichzeitig möchte ich mich für Eure Treue, die netten Beiträge, Tips, Ratschläge und Freundschaft von Herzen bedanken!
Passt alle gut auf Euch auf!


Liebe Grüße

Sonntag, 16. Dezember 2012

Letzte Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich die ganze Woche Eure Blogs nicht besucht habe.
Ich war  in Herne auf einer Fortbildung und bin Freitagabend erst nach Hause gekommen. Ich werde aber versuchen, heute noch meine Besuchsrunde bei Euch zu drehen.
Nach so langer Bastelabstinenz habe ich dann gestern noch ein paar kleine Geld-bzw. Gutscheintäschchen (Die Anleitung findet Ihr hier) für Weihnachten gemacht sowie die letzten Weihnachtskarten, die ich noch versenden möchte.



Und dann wollte ich Euch noch zeigen, wie es bei uns vor 1 Woche ausgesehen hat.
Ist das nicht traumhaft? Jetzt ist es hier allerdings fast schon wieder frühlingshaft mit knapp 10 Grad plus und Sonnenschein.
 Hier rieselte durch die Sonne der Schnee herunter und glitzerte ganz phantastisch.
Mir kam direkt "Engelsstaub oder Feenstaub" in den Sinn. Hach, war das schön anzusehen.
So; nun gehen wir mal zu unserem örtlichen Weihnachtsmarkt und schauen, was es dort alles Schönes zu bestaunen gibt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und danke herzlich für Euren Besuch.
Liebe Grüße

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Heut' ist Nikolausabend da

Guten Abend, Ihr Lieben!

Na, habt Ihr schon die Schuhe geputzt und Milch und Kekse bereitgestellt für den Weihnachtsmann und sein Rentier? ;o)
Zum heutigen Nikolausabend zeige ich Euch die schon im letzten Post erwähnten kleinen Nikolausgeschenke für meine Kollegen. Ich habe sie nach dem tollen Anleitungsvideo von Dawn gemacht.

Und endlich habe ich auch das herrliche Herbstwichtel-Set, das ich von Kerstin geschenkt bekommen habe, fotografiert. Kerstin hat genau meine Lieblingsfarben gewählt und ich habe mich über diese tollen Dinge riesig gefreut.
Aber bei dem Set hat sie es nicht bewenden lassen sondern mir auch noch diese superschöne Easelcard sowie 2 klasse gestaltete Kellnerblöcke geschenkt.
Eines habe ich an dem Tag mit Kerstin gelernt: Man darf bei ihr nie sagen: "Das ist aber schön".
Schwupps, hat sie es Dir geschenkt  ;o)
Liebe Kerstin, lass Dich an dieser Stelle nochmal ganz fest drücken und nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
So; jetzt wünsche ich Euch allen noch einen gemütlichen Abend und morgen früh eine schöne Nikolausüberraschung!
Liebe Grüße



Sonntag, 2. Dezember 2012

Herbstwichteln

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Adventsabend. Habt Ihr es Euch so richtig gemütlich gemacht und die 1. Kerze angezündet?
Ich werde das nachher erst machen, denn nach langer Zeit habe ich heute noch einmal 4 Stunden am Basteltisch gesessen und die Nikolausgaben für die Kollegen gebastelt und davor habe ich Plätzchen gebacken. Nougatsterne; das sind meine Lieblings-Weihnachtsplätzchen.
Die Nikolausgaben zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Jetzt ist es für gute Fotos zu spät/dunkel.
So zeige ich Euch ein Set, das  ich der lieben Kerstin zu unserem ganz privaten Herbstwichteln gebastelt habe:
Zuerst die Karte

Dann eine Schokoladenverpackung Vorderseite


und Rückseite

und eine Schachtel, in der Post-it's in verschiedenen Größen und einem herrlichen Einband sind und die mit Motiven von Paris bedfruckt sind. Kerstin war nämlich vor kurzem für 4 Tage in Paris und war ganz begeistert!


Unser Austausch der Wichtelsets fand gestern bei Kerstin statt und es waren ein paar schöne Stunden.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft zu fotografieren, was ich von ihr bekommen habe.
Das werde ich morgen nachholen und Euch dann zeigen. Ich habe mich jedenfalls riesig über ihr Set gefreut
Aber Ihr werdet es ja selbst sehen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Adventabend und danke Euch herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog!
Liebe Grüße