Auf ein Neues und meine Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch hier noch einmal ein gesundes Neues Jahr und hoffe, Ihr seid alle gut hinein gekommen.
Nachdem ich gestern endlich meine ganzen Bastelpapiere sortiert habe und die Weihnachtsmotive eingemottet habe, ist mir die tolle Memory Box-Stanze "Prim Poppy" in die Hände gefallen, die ich kurz vor Weihnachten bei Iris gekauft habe.
Damit ist diese Karte entstanden, die ich meiner Mutter zum traditionellen Neujahrsessen geschenkt habe.


Gemeinsam mit diesem Mini-Milchkarton nach der Idee von Doris.


Und dann möchte ich Euch noch meine Weihnachtspost, die ich erhalten habe, zeigen.
Hier auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an:
Kerstin und Andrea
                                       
mit diesem wundervollen Utensilo und Lichterbeutel

Grinsekatze und biba

Inge und Tina

So, nun hattet Ihr aber viele Bilder zum Anschauen.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Januar und danke herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,

    eine sehr schöne Karte ist das und die Milchbox dazu perfekt. Auch hast Du wunderschöne Post bekommen. Liebe Menschen bekommen eben liebe Post.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restmittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Uschi,
    erstmal noch ein gesundes neues Jahr!
    Die Stanze ist ja ein Traum und deine Karte damit ist wunderschön.Der Milchkarton dazu passt perfekt!!
    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Wow, wow, was für eine edle Karte, die Stanze ist wirklich wundervoll, ich bin begeistert....deine mutter wird sich bestimmt sehr über diese tolle Karte gefreut haben.

    Und ganz fantastische Post hast du bekommen, ich freue mich riesig, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte....du hast es verdient!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    auch ich wünsche dir einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013.

    Deine Set für deine Ma ist wunderschön geworden. So schlicht und doch so traumhaft. Deine Mutter wird sich sicherlich mächtig gefreut haben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch bist Du ins neue Jahr gestartet! Die Stanzform ist ja so hübsch...
    Alles Gute noch nachträglich.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sowie die Milchbox gefallen mir sehr gut, liebe Uschi!
    Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

    Wünscherschöne Post hast Du bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.
    Deine Werke sind absolut schön geworden, schlicht und edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!