Noch eine Tasche

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Tasche! Ich freue mich immer so sehr, dass Ihr mich besuchen kommt! Außerdem begrüße ich meine neue Leserin Marlene. Schön, dass Du da bist und nun auch einen Blog hast, damit wir in Kontakt bleiben können und ich Deine tollen Werke bestaunen kann.
.


Direkt zum Reinbeißen, oder??
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!
Liebe Grüße



Kommentare

  1. Liebe Uschi
    auch diese Tasche gefällt mir wieder sehr gut und die Knuss-Verpackungen hast Du auch wunderschön gestaltet!
    Welche Frage hattest Du denn?
    Ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende!
    Es hat wieder angefangen zu Schneien! grrr
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    die Tasche sieht wieder aus wie eine echte. Gefällt mir super. Auch das geprägte Papier das Du benutzt hast passt dafür Perfekt.

    Die Verpackungen sind auch eine Augenweide. Die Haselnuss-Schnitten sind toll eingepackt. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstagabend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi
    ich hab Dir eine eMail geschickt!
    Ich hoffe, es sklappt!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Uschi, richtig edel sieht deine Tasche aus, das Geprägte hat was. Aber auch deine Knuss Verpackungen sind wundervoll....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ganz tolle Schenklis sind das die du da gewerkelt hast. Bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Werk von Dir, klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine so edle Tasche .Auch die anderen Schenklies sehen toll aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe uschi...es knuspert ja bei dir....*lach*
    deine tasche schaut wundervoll aus und auch deine knusperverpackungen sind dir toll gelungen...
    lieb wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Noch so eine tolle Tasche, ein interessantes Modell. Die Knusschachteln finde ich einmalig schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    Deine taschen sind ja richtig toll. Aber auch die zwei kleinen Verpackungen sind zum nachmachen.
    Schönes Wochenendeund liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. The purse is so stylish and clever and the little boxes very sweet.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    Mir gefällt deine Handtasche und deine "Leckerchen-Verpackung" sehr gut. Freu mich auf unser nächstes Wiedersehen ... wo auch immer ... (lach)

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    das sind traumhafte Projekte entstanden,
    genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe