Kurzer Gruß aus der Versenkung

Hallo Ihr Lieben,

ich danke ganz herzlich für Euren Besuch und die lieben Kommentare zu meinen letzten Karten.
Es freut mich, dass sie Euch gefallen haben!
Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich Eure Blogs schon soooo lange nicht besucht habe. Letzte Woche lag ich mit einem sehr unangenehmen Erkältung im Bett und im Büro habe ich soviel Arbeit, dass ich sogar noch nach Feierabend zuhause am Schreibtisch sitze, um alles irgendwie zu schaffen.
Zum Basteln oder Eure Blogs zu besuchen bleibt momentan überhaupt keine Zeit. Ich hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit ändert, denn das kostet viel Kraft und ich möchte nicht allzuviel von Euren tollen Werken verpassen.
So, jetzt aber genug gejammert.
Ich möchte Euch wenigstens noch eine Karte zeigen, die in den Weihnachtsferien entstanden ist. Die Idee dazu ist allerdings nicht von mir, sondern aus dem www.

Ich nutze die Vogelstanze leider viel zu selten. Aber wenn dann irgendwann mal der Frühling kommt, wird sie bestimmt verstärkt zum Einsatz kommen.
So; nun werde ich mich wieder an den Schreibtisch setzen und noch ein wenig arbeiten und sobald etwas Luft ist, komme ich Euch besuchen. Versprochen!!!
Liebe Grüße



Kommentare

  1. Das ist wirklich schlimm, wenn die Zeit nicht reicht um etwas für uns selbst zu tun. Das darf aber nicht zum Dauerzustand werden, sonst geht es an die Gesundheit.
    Das Kärtchen ist ja zauberhaft und zum Nachmachen.
    Liebe Grüsse, Ulla
    Und pass gut auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Uschi,
    es tut mir leid, dass Deine Zeit so knapp ist!
    ich kenne das und bin froh, dass ich es hinter mir habe!!!!!!!
    Deine CAS-Karte ist ein Gedicht!
    Sie gefällt mir sehr gut!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ich freue mich immer riesig darüber!
    Sei lieb gegrüßt und genieße den Feierabend!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, meine liebe Uschi, ich schicke dir ersteinmal einen ganz dicken Knuddler, ich weiß, das tröstet nicht aber vielleicht baut es dich ein wenig auf....passe bitte auf dich auf und gönne dir einmal ein Auszeit, denn nur Job und keine Zeit für einen selber, ist nicht gut....und wegen dem Kommentieren da mache dir mal keine Gedanken, deine treuen Leser und Bloggerfreunde, die bleiben dir treu, also ich auf jeden Fall...denn wir alle kommen doch mal in solche Situationen....gebe du aber bitte auf dich acht und arbeite nicht so viel.

    Nun aber zu deiner Karte, die ist ja so fantastisch, und hat eine große Wirkung, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: und ganz liebn Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.....

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, liebe Uschi, das klingt aber nach richtig viel Streß ... aber du denkst ja schon auch an dich, gell? Nimm' dir ab und zu eine Auszeit, sonst liegst du bald wieder flach ...

    Deine Karte ist übrigens wunderschön geworden. Ich mag diesen Stil - sieht immer sehr edel aus, wie ich finde.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    das hört sich ja nach Stress pur an. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Lage bald beruhigt. Aber - bei allem, was Du gerne auch schaffen möchtest - pass auf Dich auf. Das Abschaltens und die Freizeit ist für Deine Gesundheit unbedingt wichtig.

    Dein Kärtchen gefällt mir gut - schlicht und edel. Das Vögelchen kommt gut zur Geltung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und in Kürze viel mehr Ruhe.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ich hoffe <Du hast den Stress bald hinter Dir und wegen dem Kommentieren mach Dir mal keinen Kopf.

    Schlicht, aber sehr edel und toll ist dein Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    mach Dir bitte keinen Kopf wegen dem Kommentieren, ich glaube jeder hat dafür Verständnis, hoffe Du findest bald wieder etwas mehr Zeit für Dich.

    Deine Karte sieht richtig edel aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Uschi,
    ach mensch das kenne ich. Erst krank und dann Stress. Pass auf Dich auf. Nicht das der Stress Dich gleich wieder krank werden läßt.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe diese Stanze auch und leider kommt sie auch bei mir einfach zu selten zum Einsatz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, deine Karte. Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit für dich und dein Hobby.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    Deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut. Hoffe Du findest bald wieder Zeit für dein Hobby.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe