Momentane Lieblingsstanze

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Für viele (leider auch für mich) fängt morgen der Arbeitsalltag wieder an. Da es direkt bei uns hoch hergehen wird, habe ich in der letzten Urlaubswoche noch ein paar Kärtchen mit meiner momentanen Lieblingsstanze "Prim Poppy" von Memory Box gestaltet.


Ich finde diese grau-weiße Farbkombi so schön edel.
Die obere Karte hat mich prägetechnisch wieder etliche Nerven gekostet. Wie schafft Ihr es, dass man den Rand der Prägeschablone auf dem weißen Papier nicht sieht?? Ich habe soviel ausprobiert, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich es doch noch hinbekommen habe. Habt Ihr einen Tip für mich??
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag und morgen einen guten und möglichst stressfreien Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    die sind aber auch wieder wunderschön geworden und sehen wirklich edel aus.
    Auch für mich beginnt morgen wieder der Arbeitsalltag. Aber auch der längste Urlaub geht einmal vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. OH sind die Blumen schön. Uschi, ich lege immer
    bei der Big Shot unter das zu Prägende Papier noch einen dünnen (Pappdeckel, wie z.B. in den Unterhemden, oder Oberhemden, es wird alles verwahrt ,-)Deine Karte sind der Oberhammer und die Blumen, toll.......
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. wau, liebe uschi....deine karten sind absolut top gelungen....total edel, das finde ich auch....
    jo, diesen ungewollten prägerandärger, den habe ich auch noch nicht griff...falls ich noch drauf komme, sag ich dir bescheid....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    die Karten sind wunderschön. Eine tolle Stanze - ich kannte sie noch gar nicht. Wie man prägt ohne den Rahmen mitzuprägen weiß ich leider auch nicht. Ich probiere Rosis Tip mal aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow meine liebe Uschi, was für zwei edle Karten, ach die sind ja so bezaubernd!Eine ganz wundervolle Stanze, die sehr wirkungsvoll ist.....und was das Stanzen ohne Rand angeht, da kann ich dir leider nicht helfen.....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: und ich darf auch leider Morgen wieder ran.....schade,die freie Zeit ist immer so schnell vorbei...wünsche dir einn guten Start Morgen und nicht gleich soviel Stress!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Uschi
    mit dieser tollen Stanze hast Du 2 wunderschöne Karte gestaltet!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und stressfreien Sonntagabend!
    Meine beiden Stubentiger sind wohlauf!
    Danke für Deine Nachfrage!!
    Knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Uschi,
    ich bin total begeistert von Deinen 2 edlen Karten, da stimmt alles so herrlich zusammen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    das sind echt zwei edle Karten. DIe Stanze ist echt klasse und ich kann gut verstehn,daß das deine momentane Lieblingsstanze ist!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    einen Tip habe ich leider nicht, aber deine beiden Karten sind gigantisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    ich kann mich nur anschließen - Deine Karten sind wirklich total großartig! Und die Stanze ist superklasse.
    Mit den Rändern beim Stanzen habe ich leider auch immer Probleme und noch keine Lösung gefunden!
    Ich wünsche Dir morgen einen ruhigen Tag zum Eingewöhnen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe