Tasche zum 75. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure lieben und verständnisvollen Kommentare zu meinem letzten Post.
Das hat mir sehr gut getan und ich bin Euch für Eure Freundschaft und Treue sehr dankbar.
Schön, dass es Euch gibt!!
Gestern abend hatte meine Tante zum 75. Geburtstag eingeladen und dazu kam die ganze Familie zusammen.
Da wir alle in ganz Deutschland verstreut sind, freuen wir uns immer auf solche Anlässe, wo wir uns alle wieder einmal sehen. Zu diesem Anlass habe ich ihr ein Täschchen aus Tapete gebastelt, in die eine Karte (die habe ich leider vergessen zu fotografieren) und ein Gutschein hineinpasste.


 Auf diesem Bild könnt Ihr erkennen, dass die Tapete geprägt ist. So hat die Tasche eine tolle Wirkung.
Meine Tante war von der "Designer-Handtasche" ganz begeistert :o)
Da ich zwei Muster-Tapetenbücher im Keller liegen habe, werde ich noch ein paar mehr machen, um ein paar nette Kleinigkeiten darin zu verpacken.
Jetzt werde ich es mir auf der Couch bequem machen. Bei uns ist es spiegelglatt und Besserung ist bis jetzt auch nicht in Sicht.
Wenn Ihr noch raus müsst, dann fahrt bloß vorischtig und passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße

 




Kommentare

  1. Deine Tasche ist 1a, gefällt mir sehr gut, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist einsame Klasse, eine Idee zum nachmachen!!!
    Ruh dich mal schön aus und noch einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    Deine Tasche sieht fantastisch aus. Was für eine tolle Idee, Tapete zu verwenden. War das nicht ziemlich schwierig zu verarbeiten? Es ist Dir total gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen ruhigen und schönen Restsonntag. Ich muss leider raus auf die Straße.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, das ist eine Designertasche geworden. Sie ist wirklich wunderbar. Ich habe auch schon mit Tapete gebastelt, das geht wunderbar. Ja mach noch welche auf Vorrat, die kann man immer gebrauchen. Wünsche noch einen schönen Sonntag
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Tasche sieht ganz wundervoll aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die schön. So richtig edel sieht deine Tasche aus. Und die Idee, dafür Tapete zu benutzen, finde ich einfach genial!

    Wünsche dir einen schönen (verschneiten) Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi,
    da bringst Du mich aber auf eine Idee. Ich habe auch noch so viel Tapete. Eine geniale Idee. Und Deine Umsetzung ist phantastisch geworden. Dadurch das es Strukturtapete ist wirkt die Tasche total edel. Klasse
    Ich wünsche Dir einen tollen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    Deine Tasche ist eine reine Augenweide und wirkt richtig edel.

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    die Freude deiner Tante kann ich gut verstehen, das ist auch eine ganz bezaubernde Tasche geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ach meine liebe Uschi, schön dich zu lesen! schicke dir ersteinmal einen dicken Knuddler!Schön, wenn wir dich ein wenig aufbauen konnten!

    Na und deine Tasche ist ja wohl klasse und sehr edel geworden, ich kann gut verstehen, das deine Tante sich gefreut hat....die Idee mit der Tapete ist klasse und vorallem durch das Geprägte sehr wirkungsvoll....ich bin schon sehr gespannt auf deine weitern Werke mit Tapete.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Tasche sieht richtig edel aus!Über sowas tolles kann man sich ja nur freuen!
    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe uschi, da haben wir beide wohl fast den gleichen stress, da wollen wir auch mal beide auf bessere zeiten hoffen und wenns bei euch grad schlimmes glatteis gibt, dann bleib nur in deinen vier wänden am schreibtisch.....oder fange eine neue tapetentasche an....es wundert mich nicht, dass dein tantchen sich riesig gefreut hat, die schaut ganz toll aus...
    liebe grüssleins und kopf hoch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Uschi
    die Tasche ist eine Wucht und manch ein Designer würde Dich darum beneiden!
    Ich arbeite auch viel mit Tapete! Das macht was her!
    Das Deine Tante begeistert war, galube ich gern!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Uschi,
    deine "Designertasche" sieht sehr schön aus. Ich habe auch noch einige Tapetenbücher, vielleicht sollte ich die auch mal benutzen.

    ....habe jetzt auch einen Blog ... juhu ... und habe mich auch schon zu deinen Verfolgern "gesellt".

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!