Dienstag, 19. Februar 2013

Bestempelt-Blog Candy

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch von einem tollen Blog Candy bei Bestempelt berichten.
Es wird am 03. März 2013 ausgelost und Ihr könnt tolle Preise gewinnen.
Aber nicht nur deswegen solltet Ihr den Blog besuchen, sondern weil Bettina und Maria ganz tolle Sachen machen, durch die man sich herrliche Inspirationen holen kann. Auch Anleitungen geben sie sehr gerne weiter und sind immer hilfsbereit wenn irgendetwas unklar ist. Also schaut direkt mal dort vorbei und "verfolgt" die beiden. Es lohnt sich immer.
Hier könnt Ihr einen der vielen Preisen sehen, die Ihr gewinnen könnt.

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi ich hab mich auch angemeldet bei diesen Candy,ist sehr vielversprechnd
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Uschi für den Hinweis. Ich habe sofort geschaut und bin dann bei diesem tollen Blog und Candy auch in den Lostopf gehüpft.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Uschi für den Hinweis. Obwohl ich dabei noch nie zum Zuge kam. Na wollen es mal versuchen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen