Sonntag, 3. Februar 2013

Blumengruß

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle bis jetzt ein schönes Wochenende -trotz des nasskalten Wetters-.
Endlich hatte ich heute mal wieder Zeit, an meinem Basteltisch zu sitzen und mit den verschiedensten Techniken zu spielen.
Dabei entstanden ist folgende Karte
Vor allem die Farbkombination gefällt mir sehr. Das Motiv habe ich noch mit Glossy Accents bearbeitet.
Das plastische Ergebnis (was auf dem Foto leider nicht wirklich zu erkennen ist), finde ich immer wieder schön.
Die anderen Werke, die heute noch entstanden sind, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und danke ganz herzlich für Euren Besuch.
Liebe Grüße

Uschi


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du gewerkelt :) wieso altbachen? Wegen den Blümchen? Schließlich braucht man für die ältere Generation auch was und denen gefällt das Geglitzer ja meist nicht so.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich find die Karte nicht altbacken. Die Farben finde ich toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Uschi, also altbackend finde ich deine Karte absolut nicht, ganz im Gegenteil ich finde sie total fantastisch....die sieht durch die Farben so edel aus und die Stanzungen ach die sind ja so ein wundervoller Blickpunkt, also ich bin begeistert und nehme sie sofort deine Karte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Von wege altbacken, deine Karte ist sehr schön geworden, Uschi. Gute Idee mit den Prägestanzen unter dem Text.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    ein schönes Blumenkärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Uschi, sehr schön hast Du die Karte mit dem Motiv ausgemalt und noch verziert. Klasse, gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut, alles passt so herrlich zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Uschi
    das ist ja eine wunderschöne Karte!
    Die Gestaltubng und Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wieso altbacken ...? Ich finde sie sehr gelungen. Die Farben sind klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie nur wunderbar nostalgisch, auch in den Farben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen