Donnerstag, 7. Februar 2013

Kleine Explosionsbox und Tasche

Hallo Ihr Lieben!

Sind die närrischen unter Euch nun im Karnevalsfieber?
Ich bin zwar waschechte Rheinländerin aber ich kann dem ganzen Treiben nichts abgewinnen und so freue ich mich über die freien Tage, an denen ich hoffentlich viel Zeit an meinem Basteltisch verbringen werde.
Heute zeige ich Euch eine kleine Explosionsbox, die ich bei Katrin  gesehen habe.
Ihr solltet unbedingt mal auf Ihren Blog schauen. Sie hat jede Menge Workshops für die tollsten Verpackungen dort bereitgestellt.

 Und eine Tapetentasche musste es auch wieder mal sein.
Leider kommt bei dem Foto nicht so deutlich rüber wie phantastisch diese Tapete von ihrer Struktur ist.
Wirklich sehr sehr edel. Einer Freundin hat sie so gut gefallen, dass sie direkt 3 in dieser Größe und noch 3 kleinere in jeweils anderen Designs bestellt hat.
Sobald diese dann fertig sind, werdet Ihr die auch wieder anschauen müssen ;o)
Ich hoffe, ich langweile Euch damit nicht.
So, nun wünsche ich Euch ein paar tolle Karnevalstage und allen Nicht-Karnevalisten ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Wie elegant, deine Tasche, Das glaub ich, dass deine Freundin nochwelche haben will.
    Auch die kleinen Boxen sind einmalig!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    die Explosionsbox sieht sooo klasse aus.. ♥ danke dir.. freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt..
    und die Tasche ist wirklichs ehr elegant..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen kliebe Uschi
    Die Tasche sieht sehr edel aus! Ich arbeite ja auch sehr gerne mit Taspeten!!
    Deine Explosionsbox gefällt mir auch sehr gut!
    Ich schaue auch immer bei Katrin rein!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, deine kleine Explosion-Box. Die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Und die Tasche ist sowieso toll!

    LG und auch dir ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Uschi, eigentlich bin ich ja halbe Kölnerin mein Vater war Kölner und früher als Kind, da stand Karneval ganz groß in meinem Leben.....ich bin sogar im Rosenmontagszug als Funkenmariechen dabei gewesen, aber mit 16 Jahren mochte ich nicht mehr....nun mache ich nur noch Alaaf für die Kita und da steck ich in den letzten Vorbereiteungen für die große Feier am Rosenmontag....

    So, nun aber genug von Karneval und zu deinen tollen und wundervollen Werken.....deine Tasche ist ja so eleganz und edel, damit kann man ja richtig ausgehen,die Tapete hat eine ganz wundervolle Maserung, die perfekt zur Wirkung beiträgt.. Aber auch deine Boxen sind dir Bestens gelungen, ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment und Lob aussprechen meine liebe Uschi!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uschi, die Tasche ist ja so was von edel, doch man sieht wie schön die Tapete ist und an so eine Explosionsbox muss ich auch mal basteln. Denke, die ist nicht so schwer.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Explosionsbox sieht toll aus und ist immer eine schöne kleine Geschenkidee.
    Und wieder hast Du eine von diesen tollen Taschen gemacht. Die ist auch wieder super geworden. Die reinste Augenweide für mich. Ich bin total begeistert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Uschi,
    Deine Tasche sieht ja total schick aus und die Mini-Box gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe uschi....deine tapetentaschen sind wirklich der hit....immer her damit, die sind immer wieder schöööööön anzuschauen....aber auch dein "altbackenes" kärtlein finde ich wunderschööön....*lach*....na, und das böxlein natürlich auch....hach, uschilein, ich danke dir auch sehr für den link, allerdings trau ich mich fast nicht....meine todoliste, die is nämlich am platzen, weisst....*lach*
    schööönes wochenende wünsch ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    sehr elegant ist Dein Täschchen geworden. Die schöne Tapete ist gut zu erkennen. Deine Tapetentaschen sind der Hammer und diese uist besonders edel geworden.
    Aber auch Deine Explosionsbox ist superklasse. Eine tolle Idee für ein kleines Mitbringsel. Und der Schmetterling auf dem Deckel im gleichen Papier wie der untere Teil der Box gefällt mir sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Uschi,

    sowohl deine Explosionsbox wie auch die Tasche sind ein echter Hingucker geworden, klasse gemacht

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. What's up it'ѕ me, I am also visiting this ѕite ԁailу,
    this wеbsite iѕ in fact nіce
    and the users аre in fact sharіng fastidious thoughts.



    Also ѵisit mу site :: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  13. I am ѕurе this pагаgraρh has
    touсhed all the internet vіsitors, its really rеаlly fastiԁіous pieсe of writing on building up
    new blog.

    Here is my hοmepage link building service

    AntwortenLöschen