Sonntag, 17. Februar 2013

Kleine Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinen Blog gefunden habt und Euch meine kleinen Verpackungen anschaut.

Diese hübschen Amicelli-Verpackungen sind nach einer tollen Anleitungen von Sabine entstanden.
So, das war es auch schon für heute.
Ich hoffe, die meisten von Euch sind von der Grippewelle verschont geblieben; den anderen wünsche ich schnelle Besserung, dass Ihr schnell wieder auf den Beinen seid.
Liebe Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    wunderschöne Verpackungen hast Du gemacht. Die beiden unteren sehen so edel aus mit der Prägung. Das Set oben ist auch klasse geworden. Eine schöne fröhliche Farbe hast Du Dir ausgesucht. Mir ist auch nach fröhlichen Farben zur Zeit. Ich mag das grau des Winters nicht mehr sehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi
    Deine Verpackungen sind vom Allerfeinsten!!
    Die Prägungen sind ganz toll und bei dem oberen Set gefallen mir auch die Farben sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi, wow, was sind das tolle Verpackungen, die gefallen mir alle sehr gut...und das Geprägte ist ja so wirkungsvoll...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sind wunderschön und erst deine Taschen, die sind der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, Deine Verpackungen sind ganz besonderes geworden. Beide - das Set und die Amicelli-Verpackungen - sind Dir ganz ausgezeichnet gelungen. Die Prägung auf den Amicelli-Verpackungen sind toll - eine edle Schablone und eine gelungene Prägung. Die Farben des oberen Sets finde ich schön - der Fühling winkt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Verpackungen, Eins schöner als das Andere.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    megageniale Verpackungen hast du gemacht.. die werden ganz toll beim Beschenkten ankommen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Uschi, vielen Dank für Deine E-Mail. Ich hoffe, meine ist auch angekommen. Deine Verpackungen sind so schön farblich abegestimmt. Die sehen super aus. Vielen, vielen Dank und eine schöne Woche.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind so hübsch. Eine gute Anregung!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  10. Habe schon lange gesucht, die schmale Box zu finden bei Katrin, aber es ist mir nicht gelungen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    wunderschön sehen Deine Verpackungen aus und alles passt so herrlich zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen