Sonntag, 24. Februar 2013

Kreativer Samstag und Ü-Post

Hallo Ihr Lieben,
hat es bei Euch gestern und heute auch unablässig geschneit?
Nachdem letzten Sonntag und Montag wahre Frülingsgefühle auftraten weil das Wetter so toll war ist seit gestern hier bei uns wieder tiefer Winter ;o)
Allmählich hat es jeder satt und sehnt sich die Sonne und wärmere Temperaturen herbei.
Ein Gutes hat es allerdings: So hatte ich gestern viel Zeit um an meinem Basteltisch zu sitzen und nach Lust und Laune zu werkeln.
Unter anderem ist diese Karte entstanden, mit der ich bei der aktuellen Challenge  von INKSPIRE ME #084 teilnehmen möchte.



Außerdem möchte ich Euch auch noch zeigen, was ich von der lieben Kerstin geschenkt bekommen habe.


Sehen die Karte und die kleinen Schokoladenverpackungen nicht spitzenmäßig aus??
Ich bin ganz begeistert von dieser Technik. Wir sind Ende März zum Basteln verabredet und da weiht Kerstin mich in das Geheimnis dieser genialen Technik ein. Ich bin schon ganz gespannt.
So, nun bedanke ich mich wieder ganz herzlich für Euren Besuch und Euer Interesse und wünsche Euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi, ja es schneit und schneit und hört garnicht mehr auf,ich bin Mittlerweile von allem abgeschnitten, denn ich wohne ja im Wald.....werde wohl gleich mal Schnee schieben müssen, damit dann morgen zur Arbeit komme,ach ich bin es auch so leid......aber deine Karte erfreut mich gerade sehr, was für eine ansprechende und interessante Gestaltung. Das Geprägte wirkt so wundervoll und dann die tollen embossten Blumen, die lassen einen an Frühling denken. Deine Karte gefällt mir sehr,sehr gut.

    Du hast aber auch ganz wundervolle Sachen geschenkt bekommen, na da bin ich ja mal gespannt, was du nach dem Treffen berichten wirst.

    Ich wünsche dir auch einenerholsammen sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    ja schneien tut es bei uns unaufhörlich. Zwar nur kleine Flöckchen aber es ist trotzdem schon alles weiß.
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Das geprägte sieht phantastisch aus und auch der Spruch ist ja toll. Irgendwie stimmt der auch. Man weiß ja nie wann man seinen letzten Tag erlebt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi deine Karte ist wunderschön, und schneien tut es nicht mehr heute gottseidank
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte schaut wundervoll aus, so edel gestaltet und die Ü-Post ist super schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, liebe Uschi,
    auch hier hat es den ganzen Tag ohne Pause geschneit. Morgen früh ist bestimmt auch wieder Schneeschieben angesagt. Auch ich warte sehnlichst auf die Sonne und die ersten grünen Spitzen.
    Dein Kärtchen ist ganz wunderbar geworden. Die Prägung finde ich äußerst gelungen und Deine embossten Blümchen sind toll. Dein Kärtchen ist wirklich total im Enklang, der fantastische Spruch rundet das Ganze wunderbar ab.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    bei uns liegt auch jede Menge Schnee - dabei hätte ich auch viel lieber schon Frühling, aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen.
    Deine Karte sieht klasse aus, du hast den Sketch echt schön umgesetzt. Und die Sachen deiner Freundin sehen auch mega-klasse aus!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    ein tolles Kärtchen hast Du gestaltet und dein Geschenk von Kerstin ist absolut Spitze.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet gut und Du hast ein schönes Schenkli bekommen!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Uschi, Deine Karte ist wunderschön, du hast embosst und ist das Set von VIVA, denn ich habe es auch. Schönen Sonntag noch
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hat es gestern Mittag für eine Halbe Stunde geschneit. Es ist nur Feucht Kalt und das ist nicht schön.
    Deine Karte gefällt mir sehr, und Du hast auch wunderschöne Post bekommen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja toll geworden! Super Umsetzung vom Sketch! Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous colours in your clock cards and a very pretty layout.

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe uschi, es schaut alles wundervoll aus....deine karte, aber auch deine geschenke...nun soll doch der frühling kommen...also, ich hab nichts gegen....*lach*
    dir ein schönes frühlingswochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. I every time emaіled this blog ρost page to аll my contactѕ, sіnce if like
    to reaԁ it next my cοntacts will tоο.


    Look into mу blog post: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  15. Pleaѕе let mе know іf you're looking for a author for your weblog. You have some really good posts and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd absolutely love to ωгite some content foг youг blog
    in еxchаnge fοr a linκ bасk to mіne.
    Please blast me an emaіl іf іnteгеstеd.
    Thаnkѕ!

    My ωeblоg - Www.Friendturf.Com

    AntwortenLöschen
  16. Ӏ think this is among the most impогtаnt info foг me.
    And i'm glad reading your article. But should remark on some general things, The site style is perfect, the articles is really nice : D. Good job, cheers

    Visit my blog http://www.wikileakdes.org/index.php?title=利用者:JuliaBrit

    AntwortenLöschen
  17. Нowdу! I understand this is kind οf оff-topic hoωever I needed to
    asκ. Doеs managing a well-еstablished website like
    yours require a lot of work? Ӏ am сompletely new to blogging however I do wгitе in mу јοurnal eveгy ԁay.
    I'd like to start a blog so I can share my own experience and feelings online. Please let me know if you have any kind of ideas or tips for new aspiring bloggers. Appreciate it!

    Here is my homepage :: link building service

    AntwortenLöschen
  18. Appreciatе this post. Lеt me trу it out.


    my webpаge :: alexifaracosegway.com

    AntwortenLöschen
  19. I got thіs wеb sitе from
    my fгіеnd who informеԁ me оn
    the topіc of this web рagе and now this time I am brοwѕіng thiѕ ωebsіte and rеading vеry
    infοrmativе сοntent at this tіme.


    my webpage: Arjun Kanuri

    AntwortenLöschen
  20. Hi there everyone, it's my first visit at this web page, and post is genuinely fruitful for me, keep up posting these types of articles.

    Feel free to visit my webpage reputation management for individuals

    AntwortenLöschen
  21. Do you have a spam problem оn this ѕite;
    I also am а bloggеr, and I ωas ωanting to
    κnow your situаtion; ωe have creаteԁ ѕοme nice
    practices anԁ we are lookіng to trade techniques with othегs, why not
    shoοt me an е-mail if intеrested.


    my wеblog; reputation management

    AntwortenLöschen
  22. Wow, thіs pοst is gоod, mу sіѕter iѕ analyzing theѕe things, so Ι
    am going to tell her.

    Mу blog post: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  23. I know this web рage pгovides qualіty dependent pоsts
    and additiοnal mаtегial, is there any οther web sіte whiсh givеѕ
    these stuff in quality?

    Ηerе is my blog; lloyd irvin

    AntwortenLöschen