Freitag, 22. Februar 2013

Orange-braun

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal etwas Kreatives für Euch. Aber zuerst möchte ich meine neue Leserin Sonja ganz herzlich begrüßen. Schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast und Dich gleich als Verfolger eingetragen hast.
Bei meiner heutigen Karte habe ich meinen neuen Prägefolder von Stampin'Up! ausprobiert.
Ich finde dieses Wabenmuster einfach toll.
Mitmachen möchte ich bei der Challenge von Mojo Monday 281.
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte, mit sehr interressanten Farben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. huhu uschi,
    herzlichen danke, für die liebe begrüßung. deine karte ist sehr schön umgesetzt, liebevolle details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, heute morgen wollte Mister Blogger mein Kommentar gar nicht. Ich kam einfach nicht durch.
    Deine Karte ist einfach der Hammer. Den Folder mag ich auch, mal sehen, ob noch was übrig bleibt. Die Karte ist auch farblich sehr schön abgestimmt und dann die Vögel. Also ich bin begeistert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    mir wird ganz warm von den Farben. Da kommt ja schon der Sommer. Wäre es doch nur schon soweit.
    Deine Karte ist total Klasse geworden und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Wunderschön auch der passende Stempel dazu. Ich liebe ja die Motive mit Vögeln. Toll
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    Deine Karte ist ganz besonders. Der Sketch ist toll und Farbe, Formen, Struktur, Motiv - alles passt einfach.
    Danke, dass du unser Candy so liebevoll präsentiert hast!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Uschi, ganz fantastisch ist deine Umsetzung geworden, eine sehr ansprechende Karte. Ich finde die Prägungen sehr wirkungsvoll und du hast sehr ansprechende Farben bei deiner Gestaltung gewählt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wunderschön geworden, ich habe den Folder heute auch zum 1. mal getestet, kannst aber erst nach 20Uhr auf meinem Blog sehen.
    Liebe Grüße
    Deine Inge

    AntwortenLöschen