Vorerst letzte Taschen

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut und möchte Euch gleichzeitig für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post danken. Es ist immer wieder toll, ein Feedback zu bekommen und zu sehen, dass Euch interessiert, was ich so mache.
Heute zeige ich Euch die vorerst letzten Tapetentaschen. Ich kann sie zwar jetzt aus dem "FF" wie man so schön sagt, aber jetzt ist auch erstmal genug.


 Das hier sind zwei Mini-Taschen
 Und hier hatte ich leider nur ganz weiches Material für die Henkel zur Verfügung, deshalb fallen sie immer herunter.
 Und in diese habe ich mich selbst verliebt ;o)

So, künftig bekommt Ihr wieder andere Dinge zu sehen. Ich hoffe, ich habe Euch mit all den Taschen nicht zu sehr gelangweilt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare

  1. Sehen schön aus deine taschen, sehr edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschlein schauen klasse aus und überhaupt... welche Frau braucht denn nicht ein paar Taschen... da dürfen es doch auch ein paar mehr sein, oder?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi, du kannst ja eine Taschenboutique aufmachen. Sind alles Meisterwerke und Unikate.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    das ist ja eine tolle Taschengallerie. Eine schöner als die andere. Ich bin ein super Fan von Deinen Tapetentaschen. Spitze
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uschi, da ist ja eine schöner als die andere. Ich wüßte nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. Hast Du da nach einer Anleitung gearbeitet oder ist das "F" im Kopf ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Uschi, also langweilen tust du mich ganz bestimmt nicht mit deinen wundervollen Taschen und du darfst gerne noch viel mehr zeigen......ach die sind ja so edel und ich finde es einfach nur fantastisch und genial, wie wirkungsvoll Tapete sein kann, da braucht man gar keine Prägefolder oder sonstige Deko, die wirken von ganz alleine....

    Ich wünsche noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für dein Kompliment, ich habe mich sehr gefreut....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi, deine Handtaschen sind ganz bezaubernd geworden, eine tolle "Kollektion".

    PS: Nochmals vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    da ist Dir ja eine wunderschöne Auswahl an Täschchen gelungen und Frau hat ja nie genug davon, ein schöner als die andere.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    wow was warst Du wieder fleißig, wunderbar sind die Taschen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Uschi
    Du bist ja im Taschenwahn! haha
    Sie sehen alle super aus!!!!
    Die Beschenkten werden daran große Freue haben!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,

    ich finde die Taschen ganz wunderbar, die rote ist auch mein Favorit :).

    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe