Explosionsboxen

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Ihr mich wieder besucht und danke auch herzlich für die Kommentare zu meinem letzten Post. Das spornt immer wieder von Neuem an.
Außerdem begrüße ich auch meine beiden neuen Leserinnen Isabell und Stempelgaudi ganz herzlich und freue mich, dass Ihr hierhin  gefunden habt.
In der letzten Woche habe ich ein paar Explosionsboxen gemacht, deren Fertigung Steffi in einem tollen Video-Tutorial genau beschrieben hat.



 

 Hier eine Box mit aufwändigerer Innengestaltung
 Ist dieses Maiglöckchenpapier nicht absolut romantisch??


Ich habe mich richtig in diese Boxen verliebt und habe auch schon ein paar Rohlinge in anderen Größen gemacht. Sobald diese fertig sind, werde ich sie Euch natürlich auch zeigen.
Ab morgen soll nun endlich der Frühling kommen. Bis zu 15 Grad plus sind angesagt. Ich bin ja mal gespannt!
Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Diese Boxen mache ich auch total gerne. Deine sehen unwahrscheinlich schön aus - mit viel Liebe zum Detail. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut deien Explosionsbox und du hats sie außen wie innen wirklich wunderschön gestaltet, ein klasse Werk!+

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Boxen ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Boxen und so grün, wie der Frühling.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Uschi
    mir gefallen Deine Explosionsboxen auch sehr gut!
    Du hast sie super toll gestaltet!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Boh meine liebe Uschi, ich sitze hier und bin völlig hin und weg......was für eine fantastische Box....du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet,es gibt soviel zu entdecken und dann die vielen schönen Details, mein Kompliment,ein wahres Meiterwerk ist da entstanden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow liebe Uschi, die sind ja sowas von bezaubernd.Es macht Freude sie zu betrachten so viel Frühling. Da lacht das Herz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Uschi, eine wunderschöne Überraschungsbox. Du hast sehr schönes Papier verwendet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    wow, die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Explosiosboxen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. These boxes are soooo nice ! I love them !

    AntwortenLöschen
  12. ohjaaaaa, liebe uschi, deine böxlein sind zum verlieben schöööön....auch das papier ist ja so zauberhaft....wunderschön hast du alles gestaltet....
    liebe dienstagsfrühlingsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    die Box ist ja ein Traum! Wunderschön und harmonisch abgestimmt sind Papier und Farben!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,

    deine Boxen sind einfach klasse! Besonders die 2. hat es mir angetan. Das Papier ist ein Traum!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful box.
    Love the colors you used.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe