Freitag, 8. März 2013

Zwangspause

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es freut mich sehr, dass Euch meine kleinen Verpackungen so gut gefallen haben.
Nun komme ich zu der unerfreulichen Nachricht: Leider muss ich bastel- und blogtechnisch eine Zwangspause einlegen. Ich habe an beiden Armen eine Sehnenscheidentzündung und muss meine Arme schonen. Also wundert Euch bitte nicht, dass ich Eure neuen Werke mindestens bis nächstes Wochenende nicht kommentieren kann. Sobald ich wieder schmerzfrei bin und von meiner Hausärztin grünes Licht erhalte, bin ich natürlich wieder bei Euch!!
Zum Abschluss zeige ich Euch aber noch eine Blumentopfkarte, die ich vor ein paar Wochen nach der Anleitung vom SEME gemacht habe.

Dank der tollen Stanze von Stampin'Up! gingen die Blumen ratz-fatz und mit dieser Blumentopfvariante hat man Karte UND Blumen in einem Rutsch ;o)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße und bis bald!
Uschi

Kommentare:

  1. Uschi, da wünsche ich Dir aber ganz schnell Besserung. Dein Kommentar fehlt mir ja dann. Da konnte man sich immer drauf verlassen.
    Deine Blumentopfkarte ist ganz toll geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi werde ganz schnell wieder gesund.
    Eine Zauberhafte Blumentopfkarte hast du gebastelt. Schönes Papier, schöne Stanzer und Stempel.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    oh Du arme. Gleich an beiden Armen Sehnenscheidenzündung ist ja heftig. Ich wünsche Dir das die Schmerzen ganz schnell verfliegen und Du auch schnell wieder auf den Beinen bist.
    Deine Blumentopfkarte ist zauberhaft geworden und gefällt mir super gut. Wunderschönes Papier hast Du dafür verwendet. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße und ein Gute-Besserungs-Drückerli
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Uschi.
    das hört sich ja nicht gut an! Dann werd mal ganz schnell wieder gesund!
    Deine Blumentopfkarte ist klasse. Ich glaub so eine muß ich auch mal machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass du schenll wieder ohne Schmerzen bist.
    Deine Karte sieht fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse deine Karte, die sieht wirklich wunderschön aus, eine total großartige Gestaltung - innen wie außen!
    Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, du bist schnell wieder fit

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    da wünsche ich ir gute Besserung. Die Karte ist schöne geworden und auch die Explosionsbox ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüße und schone Dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Owei, owei liebe Uschi, das hört sich ja garnicht gut an.....also schön schonen.....deine Karte ist wunderschön geworden, die hat was.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Uschi,
    keine guten Nachrichten. Ich wünsche Dir ganz schnell ganz gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Deine Schmerzen ganz schnell verflogen sind. Alles Gute für Dich.
    Deine Blumentopfkarte ist ganz großartig geworden. Ganz tolle, fröhliche Papiere und frohe Frühlingsblümchen. Sehr schick ist auch der Blumentopfrand geworden.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung. Schone dich und übereile nichts, damit du bald wieder richtig fit bist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    dass sind Nachrichten, die man nicht so gerne liest!
    Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und einen schönen Sontag!
    Deine Blumentopfkarte gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,

    na, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Und schone Dich wirklich mal - die Gesundheit geht vor.

    Deine Blumentopfkarte ist sehr schön geworden. Hab auch mal eine gemacht, die war aber noch lange nicht so schön wie Deine.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
    Ich freue mich sehr darüber und hoffe, bald wieder mit dabei zu sein.

    Euch auch alles Liebe!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Das Blumentöpfchen sieht klasse aus. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsche Karte. Ich wünsche dir gute Besserung! LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,
    deine Karte ist einfach wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet und die Umsetzung ist einfach nur klasse! Ich mag die Kartenart sehr, ich muss meine auch noch online stellen, allerdings ist die viel quietschiger von den Farben her als deine, die mir deutlich besser gefällt *g*.

    Hoffe du bist bald wieder fit :).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi,
    zuerst einmal gute Besserung und schau das Du schnell wieder fit wirst.
    Deine Karte ist ein Traum geworden...
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uschi,
    gehts dir etwas besser? Wünsche dir jedenfalls gute Besserung und ein schönes Osterfest.

    Bevor ich es vergesse: Deine Blumentopfkarte gefälltmir sehr gut!

    LG Marlene

    AntwortenLöschen