Mr. & Mrs.

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet Kraft für die neue Woche tanken!
Ich hatte den Auftrag, eine Hochzeitskarte zu machen, und so hatte ich Gelegenheit den -wie ich finde-
supertollen Stempel "Mr. & Mrs." von Stampin'Up! einzuweihen.
Da mir die Konfirmationskarte von Bine so gut gefallen hat, habe ich sie als Hochzeitskarte umgewandelt
und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich des Google-Readers an Euch:
Wie ich auf vielen Blogs erfahren habe, wird dieser eingestellt. Man kann jetzt andere Dienste wählen, wobei man sich da allerdings bei Twitter oder Facebook anmelden muss, was ich aber auf keinen Fall möchte.  Es ist zwar schade, nicht mehr zu sehen, wer sich als neuer Leser einträgt, aber ich möchte mich auch nicht von den anderen Anbietern erpressen lassen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!
Meine Blogliste in meiner Sidebar rechs bleibt aber doch bestehen, oder?
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend und wünsche Euch einen guten Start in die neue -hoffentlich sonnige- Woche!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare

  1. Hallo,

    zu deiner Frage auf meinem Blog, hier die Antwort:
    Der Borderstanzer ist von Ek-Success, wie er heißt, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe ihn bei Papermemories gekauft, im Zweifel maile das Foto von meinem Blog an Papermemories, die Inhaberin kennt so ziemlich jeden verfügbaren Artikel den sie haben ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Deine Karte ist wundervoll gemacht, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe uschi, deine karte schaut ja wunderschön aus und dieser stempel ist traumhaft schön....
    mir geht es wie dir, ich hab das auch noch nicht auf der reihe, was da wegfällt und hoffentlich bleibt....grrrrr....hach, solche schrecklichen neuigkeiten mag ich nich......wir kommen bestimmt noch dahinter, uschilein....
    einen schönen wochenbeginn wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus deine Karte, sehr edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi!
    Die Karte ist traumhaft geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    Deine Abwandlung gefällt mir prima! Eine wirklich schöne, edle Karte.
    Vielleicht ist ja bloglovin was für Dich? Ich finde das sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi,
    das ist eine sehr schöne Hochzeitskarte, werde ich mir mal merken.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi, eine tolle Karte ist das geoworden. Sie wirkt total edel und der Stempel ist ja wohl der Knaller. Ich glaube den muss ich mir auch besorgen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Uschi
    Deine Hochzeitskarte sieht fantastisch aus!!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    PS: danke für Dein Kompliment bezgl. Foto

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe uschi....i.s. reader habe ich was bei britta gefunden....sie hat das toll erklärt...schau mal hier:
    http://diebesonderekarte.blogspot.de/
    und scroll mal zum 24.04.
    liebe grüsse und hab ne schöne woche....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    gefällt mir ganz ausgezeichnet, Dein Kärtchen. Der Stempel ist wirklich der Hammer und Deine Gestaltung ist ganz fantastisch.
    Sehr edel!
    Wegen des Readers muss ich mich auch noch informieren. Danke auch an ruth ... chen für die Adresse zum informieren.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe