Willkommen kleiner Schatz

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber jetzt bin ich wieder da!
Die Beschwerden sind zwar noch nicht ganz weg; aber ich kann wieder basteln. Das ist die Hauptsache ;o)
Im Lehrerkollegium wird ein Kollege in Kürze Vater und so wurde ich gebeten, eine Karte zu basteln, auf der alle Mitarbeiter unterschreiben können. Weil ich etwas Besonderes machen wollte, habe ich noch einmal eine Babybodykarte gemacht. Ich finde die Form nach wie vor klasse.


Innenansicht
Da die Karte sehr groß ist, da fast 60 Unterschriften Platz finden müssen, habe ich aus Aquarellpapier selbst einen Umschlag gemacht und habe vorne noch eine kleine Szene dargestellt. So konnte ich auch direkt meine neue Kinderwagen-Stanze ausprobieren. Ist sie nicht süß??
Ich hoffe, die Karte und das Kuvert finden Gefallen.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Uschi, was freue ich mich, dass es dir wieder besser geht, aber denke daran nicht gleich übertreiben....also deine Karte ist wundervoll geworden und der kleine Kinderwagen einfach herzallerliebst, das wird Beides mit Sicherheit super ankommen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich freue mich sehr, dich zu lesen. Schön, dass es dir soweit wieder besser geht. Aber - auch ich denke - lass es langsam angehen, damit es auch besser bleibt.
    Eine Babybodykarte ist immer wieder toll. Sehr schön ist deine geworden und für so viele Unterschriften wunderbar geeignet. Und der Briefumschlag gefällt mir auch ausgesprochen gut. Der Kinderwgen ist superniedlich und die Wolken sind richtig großartig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin alles Gute
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    schön das es Dir wieder etwas besser geht und Du wieder etwas werkeln kannst. Aber immer schön vorsichtig gelle.
    Deine Karte und auch der Umschlag sind wunderschön und kommen mit Sicherheit super gut an.
    Den Umschlag finde ich ja echt bezaubernd mit der kleinen Szene. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    schön das es dir wieder besser geht und du wieder basteln kannst und deine Karte ist wieder klasse und der Umschlag der Hammer!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, das ist ein ganz toller Boddy, aber unterschreibt da gleich die ganze Stadt?? (spass)
    eine sehr schöne Arbeit,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßer Babybody, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Es geht dir wieder besser? Wunderbar, übertreib es aber nicht.
    Das Babybody ist wirklich zauberhaft. Für 60 Unterschriften reicht der Platz aber nur, wenn alle ganz klein schreiben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt beides sehr gut und schön zu lesen, dass du wieder werkeln kannst :D

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi, schön, das es dir besser geht und du wieder basteln kannst. Deine Bodykarte ist sehr schön, perfekt für den Anlass. Und dein selbstgemachter Umschlag ist da I-Tüpfelchen auf dem "I".
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uschi,
    freu mich dass es Dir wieder besser geht.
    Deine Babykarte ist ein Traum vom Allerfeinsten.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    gLG Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe