Einsamer Fischer

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest. Nachdem ich gerade die entsetzlichen Verwüstungsbilder nach den Tornados in Oklahoma gesehen habe, schimpfe ich gar nicht über unser Wetter. Was die Menschen erlebt haben, ist ja der reinste Horror!!
Am Wochenende habe ich nach langer Zeit nocheinmal ein paar Karten gewischt. Eine davon seht Ihr hier:
Der Himmel und der See sind mit dem Brayer gemacht. Den Umgang mit diesem Teil muss ich aber noch etwas üben. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
Ich danke Euch herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. oh wow Uschi, das ist ja ein wundervolles Werk. ich bin restlos begeistert. Das ist eine Technik die ich nicht beherrsche. Ich ziehe meinen Hut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... liebe Uschi
    im Wischen hast Du ja was weg!!!
    Die Karte sieht traumhaft schön aus!!!!
    Ich ziehe ebenfalls meinen Hut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    wunderbar, großartig, total schön. Ich finde Deine Karte einfach superklasse! Eine tolle Technik. Und traumhaft schön eingesetzt. Ich bin die dann die dritte, die ihren Hut zieht!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine fantastische Szene, kein Foto könnte diese Stimmung einfangen...einfach total genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Uschi, sie ist auch wunderschön und ist sie dann mit stampcapes gestempelt. Ich stelle mir das als eine Heidenarbeit vor.
    Ganz toll gemacht, Uschi.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi, ich freue mich, daß du wieder fit bist und auch wieder kreativ bist. Deine Boxen und auch deine gewischte Karte sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wow Uschi,
    das Ergebniss deiner Wischerrei ist einfach nur ein Traum!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundersch öne Karte, Wie macht man das?
    Ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    ein traumhaftes Kärtchen vom Allerfeinsten hast Du gewerkelt, gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    Du hast die Stimmung wunderbar in deinem Kärtchen eingefangen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    wow, das ist ein geniales Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!