Mittwoch, 1. Mai 2013

Hoch-zeit für Hochzeiten

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch herzlich für Eure Kommentare zu meiner letzten Karte. Ich freue mich immer sehr über Eurer Feedback. Ganz besonders möchte ich Ruthchen danken. Sie hat mich in Bezug auf die Einstellung des Google-Readers sehr beruhigen können. Ganz lieben Dank, ruth..chen: Jetzt geht es mir viel besser.
So; jetzt aber zum gestrigen Abend. Seid Ihr gut in den Mai gekommen?
Wir haben einen tollen langen Abend mit Freunden verbracht und dementsprechend ruhig war unser heutiger Tag und deshalb konnte ich ein paar Auftragsarbeiten für 2 Hochzeiten erledigen.
Eine Box wurde gewünscht und  eine romantische Hochzeitskarte. Aber schaut selbst:


 Den Rand des Deckels habe ich mit einem Eckenabrunder gestanzt. Dadurch sieht er sehr gefällig aus. Kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen. Aber vielleicht, wenn Ihr es anklickt.
Das Werkeln der Box hat mir besonders viel Freude bereitet es werden ganz bestimmt noch einige folgen.
Und hier die Hochzeitskarte:


Bei dieser Karte habe ich den Prägefolder mit dem Stempelkissen bestrichen. Bis jetzt hat es nie richtig geklappt, aber mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden. Den Schmetterling habe ich zuerst auf rosa Farbkarton gestempelt und dann noch einmal auf Transparentpapier und dann mit Strass verziert.
Ich hoffe, sie trifft den Geschmack des Hochzeitspaares.
Jetzt werde ich es mir auf der Couch bequem machen und das Fußballspiel ansehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und 2 kurze Arbeitstage bis zum Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist eine Klasse Box und eine wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    das sind zwei wundervolle Werke. Die Box sieht super aus. Das Brautpaar auf dem Fahrrad in der Box passt perfekt. Und die Karte ist auch wieder ein Traum. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi
    die Box sieht super aus und die Karte gefällt mir sehr gut!
    Wir hatten hier im Viertel ein tolles Fest " Tanz in den Mai " und gestern Trödel und da wurde nochmals nachgefeiert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    zwei wundervolle Werke sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    da sind wunderschöne Werke entstanden, traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen