Romantik-Box

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr alle einen schönen Muttertag und seid so richtig verwöhnt worden?
Wie schön, dass noch ein paar Feiertage und somit auch Brückentage folgen.
Heute zeige ich Euch eine Box, die ich für die Tochter einer Freundin zur Konfirmation gemacht habe.
Als Vorgabe wusste ich nur, dass das Mädel die Farbe Lila und Schmetterlinge liebt.
Dafür fand ich das herrlich doppelseitig bedruckte Papier von Pion Design ganz hervorragend.  

 Die Box hat schon eine ordentliche Größe. Es muss ein Geschenk von 12 x 12 cm Breite und 7cm Höhe hineinpassen. Ich hoffe, dass sie gefällt.
Nun danke ich ganz herzlich für Euren Besuch und Euer Interesse und wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Klasse ist die geworden, die hat das gewisse Etwas liebe Uschi...das Papier ist ja so schön und die ganze Box wirkt sehr edel....

    Ich hoffe es geht dir gut?!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Box. Dann hast du ja Glück, dass Scrap-Papier so groß ist. Mit A4 wärst du hier nicht so weit genommen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    Deine Boxen sind ja traumhaft schön. Die könne doch nur gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    eine wunderbare Box hast Du gemacht. Sicher hast Du den Geschmack des Mädels gut getroffen. Meinen trifft es jedenfalls. Perfekt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus, eine richtig tolle Box hast du da gewerkelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine zauberhafte Box, du spezialisierst dich darauf. Sie ist auch wirklich gut gelungen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    so eine Box kann doch einfach nur gefallen, wunderschön und romantisch ist deine Box
    geworden.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi
    Deine Box sieht fantastisch aus! Ich liebe das Romantische!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Uschi,
    bin grad von Paulinespapier hierher abgebogen ;-). Hat sich gelohnt. Was für ne zauberhafte Box, das Papier ist aber wirklich schön! Gefällt mir!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uschi,
    ich bin restlos begeistert, was Du aus der Information „meine Tochter mag die Farbe Lila und Schmetterlinge“ gemacht hast und freue mich riesig darauf, die auf den Bildern wirklich toll aussehende Geschenkbox morgen im Original zu sehen und zu bekommen.
    Das Du die Bitte nach einer außergewöhnlichen Verpackung super umsetzen wirst, habe ich sowieso zu 100 % gewusst – und spätestens nach der schönen „Geschenkhandtaschen Verpackung“, die Du aus Tapete gezaubert hast, wurde diese Tatsache nur nochmals bestätigt.
    Nun solltest Du damit rechnen in Zukunft noch mehr Auftragsarbeiten zu bekommen.
    Ich jedenfalls kann es nur jedem dringend ans Herz legen, mit Dir Kontakt aufzunehmen.
    Bis morgen, ich freu mich und lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    Deine Box ist ein Gedicht geworden. Die Vorgabe "lila und Schmetterlinge" hast Du fantastisch umgesetzt. Das Papier ist ganz traumhaft schön und in Kombi mit dem Cardstock in zweierlei lila ist die Box einfach nur edel geworden. Sehr schick auch der Rand und natürlich die Schmetterlinge.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingsfest
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Sie gefällt uns ausserordentlich gut. Vielen Dank auch für die Genesungswünsche. Bin auf dem Weg der Besserung. Das Schreiben geht schon wieder ein wenig. Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schöööööön ist dein böxlein, liebe uschi....die wundervollen papiere hast du herrlich passend ausgesucht....und schön stabil schaut es auch aus....ich freue mich auch sehr, dass du mich so lieb erwähnt hast....du, für mich selbst war das auch ne erleichternde information....
    ich wünsche dir einen schööönen pfingstmontag....
    herzlichliebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    was noch ganz wichtig ist:

    Die Original-Box ist noch viiiiieeeel schöner, als das Foto!
    Nochmals vielen Dank!
    Freu mich schon auf den Rest........

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Boah, Uschi, ist die schööööön! Das Papier ist der Oberhammer und die Schmetterlinge passen perfekt dazu. Einfach spitze!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe