Dienstag, 4. Juni 2013

Gewischt; nicht gebrayert

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich Euch meine heutige Karte zeige, bedanke ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und die Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Darüber freue ich mich immer sehr.
Inspiriert wurde ich durch Michelle Zindorf's Tutorial. Allerdings habe ich statt mit dem Brayer zu arbeiten, nur gewischt. Das liegt mir eher. Mit dem Brayer muss ich noch viel üben.
Das war's auch schon für heute.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, (endlich) sonnigen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    die Karte gefällt mir sehr. Die Szene hast du super gestaltet. Und toll gewischt hast du auch :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, wunder- wunderschön. Ich wollte, ich könnte schon mal so wischen. Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Efeckte gibt es doch mit dieser Wischerei.
    Eine wunderschöne Karte!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Boah liebe Uschi,
    da hast Du eine ganz bezaubernde Szene gestempelt und das Farbenspiel aller erste Sahne.

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi
    das ist eine wunderschöne Karte mit einer super tollen Szene!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    die Karte ist Dir sehr gut gelungen =)

    Ich bin am 22.06. bei Inge. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    ich bin begeistert - ein tolles Kärtchen. Das Wischen hast Du ganz fantastisch gemacht. Es ist wunderbar anzusehen. Und Deine gestempelte Szene ist großartig. Dein geprägter und gestalteter Kartenhintergrund gefällt mir ebenfalls total gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Uschi,
    endlich schaffe ich es mal wieder Deinen Blog zu besuchen.
    Die Karte ist sowas von toll geworden. Sie wirkt wie ein Foto. Einfach genial. Super gewischt und gestempelt. Ich bin total begeistert. Einfach klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße und einen dickes Drückerli
    Tina

    AntwortenLöschen