Set zum 50. Geburtstag etc.

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist der Sommer da. Wenn auch nur für ein paar Tage (laut Wetterfrosch).
Ich hoffe, Ihr könnt die paar Tage genießen.
Heute zeige ich Euch u.a. eine Box und eine Karte, die ich für meine Schwägerin zum 50. Geburtstag gemacht habe, den wir am Samstagabend gebührend gefeiert haben.

Das war aber nicht der einzige Anlass zum Feiern.
Meine Nicht hatte am Freitag Abiturfeier und weil sie mit Freunden an die See fährt um den ganzen Abi-Stress hinter sich zu lassen, habe ich ihr eine kleine Explosionsbox gebastelt, mit Datum der Zeugnisübergabe.

Beide haben sich sehr über die selbstgemachten "Böxchen" gefreut.
Ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Feierabend und bedanke mich herzlich für Eurer Interesse.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Klasse Werke, vor allem das Set zum 50. ist ein Traum, ganz fantastische Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uschi,
    deine Boxen sehen toll aus !! Da muß man sich ja drüber freuen!!!
    Samstag bin ich leider nicht bei Inge ! Bin am 6. bei ihr. Ich hoffe es klappt mal wieder das wir beide am gleichen WS teilnehmen!
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    beide Boxen und auch die >Karte ist einfach wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uschi,
    uhieee, die Boxen sind aner schön! Eine schöner als die andere! Mir gefallen sie alle!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe uschi....ich bin voller bewunderung....deine böxlein und deine karte sind dir traumhaft schööööön gelungen....
    sonnige grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. uschi, das ist ja ein tolles Set. Schön finde ich den Spruch auf dem Boden. Dann noch die passende Karte dabei. Einfach umwerfend.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set und eine zauberhafte Ex..Box!!! Wirklich herrliche Geschenke.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    das Set ist wunderschön geworden; einfach traumhaft schön gewerkelt und gestaltet. Der Spruch auf dem Boden ist einfach klasse und wahr. Und die Exlosionsbox ist auch total super! Total knuffig und wunderbar anzusehen. Ich kann gut verstehen, dass beide Empfängerinnen sich sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    wow, kann ich da nur sagen, deine Boxen sind wunderschön geworden....
    LG Michaela

    PS: Die Babxkarte ist eine Easelcard.....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi, beide Boxen sind wunderbar, aber die erste gefällt mir einen Ticken besser. Sie ist so schön und edel gestaltet. Große Klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uschi,
    dein Geburtstagsset gefällt mir sehr gut, die Blumen sind aber auch toll und vielseitig einsetzbar. Und deine Ü-Box für deine Nichte ist auch sehr schön, wird sie sich sicher sehr drüber gefreut haben.
    Bis bald mal und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Uschi,

    das Set ist ja bezaubernd und gefällt mir super gut. Tolle Farben hast Du ausgewählt und die Blüte oben auf dem Deckel ist echt ein Hingucker.
    Die Explosionsbox für Deine Nicht finde ich Hammer. Ich glaube gerne das sie sich darüber gefreut hat.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    deine neuesten Werke sind wieder der Knaller. Die Box mit passender Karte zum 50. deiner Schwägerin gefällt mir ja schon sehr sehr gut. Aber die Leuchtturm-Box ist der Oberknaller. Soooo schön ... Da möchte man doch am liebsten gleich auch mit in See stechen ...
    Ahoi! - einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Uschi,
    ich habe ja schon ewig nicht mehr bei dir reingeschaut aber ich muss feststellen, dass deine Werke immer noch so toll sind ;). Das Blumenset finde ich total edel - tolle Idee den Boden der Box auch noch mit einem Spruch zu versehen - und die See-Box ist eine wirklich schöne Idee.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  15. Deine verschiedenen Geschenkoxen sind
    alle traumhaft schön und mann merkt
    das sie mit viel Liebe gebastelt sind.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe