Wieder eine Box

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal danke ich Euch herzlich für Euren Besuch und die letzten Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich freue mich immer sehr über Eure Reaktionen. Außerdem möchte ich meine neue Leserin Miris PapierSinn herzlich begrüßen. Schön, dass Du da bist.
Heute zeige ich Euch wieder eine kleine Box. Ich bin momentan ganz angetan davon, kleine Szenen zu gestalten und deshalb haben in den letzten Wochen etliche Stanzen Einzug bei mir gehalten.

Und da ich morgen eine weitere Lieferung an Stanzen erwarte, werdet Ihr wohl oder übel noch ein paar Böxchen mehr zu sehen bekommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich glaube Dir gerne das es Dir Spass macht die Boxen zu werkeln. Diese sieht aber auch phantastisch aus. Wunderschön zum anschauen und Du hast sie auch wirklich toll gestaltet. Schöne Farben hast Du ausgewählt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Uschi, wunderbare Papiere und superklasse gestaltet. Das Innenleben Deiner Box ist grandios geworden und die äußere Verzierung mit der Schleife ist ein schöner Blickfang.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Box, mit zauberhaftem Papier gestaltet.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!