Sonntag, 4. August 2013

Gesucht und Gefunden

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt die heißen Tage bis jetzt gut überstanden.
Heute kann man ja endlich noch einmal Luft schnappen und sich von der vorhergehenden Hitze erholen.
Deshalb habe ich es mir am Basteltisch gemütlich gemacht und eine Auftragskarte für eine Hochzeit von zwei Männern gestaltet. Ich habe mich an die Einladung gehalten, die schwarze Ranken und ein rotes Herz mit weißem Hintergrund zeigte.

Im Großen und Ganzen gefällt sie mir sehr gut. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich auf das rote Herz nicht noch ein ganz kleines schwarzes setzen sollte, damit das Rot nicht so dominiert. Was meint Ihr??
Und weil das Basteln gerade so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich noch an einer Gelkarte versucht, die ich letztens hier gesehen habe.


So, das war es für heute.
Ich danke Euch herzlich für Euer Interesse und Euren Besuch und wünsche Euch eine nicht zu schweißtreibende Woche!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    Wenn die Einladung nur ein rotes Herz hatte, würde ich es dabei belassen. Ich finde es immer schön, wenn man sich an den Einladungen orientieren kann!
    Unser Basteltreffen behalten wir für Herbst im Auge, ja?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,
      ja auf alle Fälle ist das vorgemerkt.
      Ich möchte doch noch so vieeeel von Dir lernen.

      LG
      Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    gefällt mir gut deine Hochzeitskarte! Auch richte mich gern nach der Einladungskarte! Deine Gelkarte ist auch klasse!! Muß ich auch irgendwann mal machen.
    Ich wünsch dir eie schönen Urlaub am Bodensee! Dort find ich es auch sehr schön. Vor Jahren waren wir mal da und irgenwann muß ich da auch nochmal hin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hochzeitskarte sehr gelungen und auch richtig, dass du dich an die Einladungskarte gehalten hast. Es ist immer schön, wenn die Sachen aufeinander abgestimmt sind.

    War denn auf der Einladung ein schwarzes Herz? Ansonsten würde ich es, wie Kerstin schon sagt, dabei belassen :)

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die Karte so wie sie ist wundervoll, sieht total klasse und edel aus auch den Text finde ich total großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Uschi,ich kann mich da nur anschließen, deine Karte sieht toll aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Uschi, bist du fleißig! Beide Karten finde ich total klasse!!! Das schwarze Herz auf dem roten würde vielleicht nochmal ein zusätzlicher hingucker sein. Ich könnte es mir auf jeden Fall gut vorstellen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,

    ach was ist die Hochzeitskarte schön geworden. super gemacht. Auch ich würde das rote Herz alleine stehen lassen wenn es auf der Einladung genauso ist.
    Auch die Gelkarte sieht toll aus. Habe ich selber auch noch nicht probiert. Kommt aber sofort auf die to-do liste.
    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    zwei tolle Karten - die Hochzeitskarte finde ich wunderschön und die Fischekarte ist auch klasse mit dem Gelkissen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Uschi, beide Karten sind Klasse. Bei der Hochzeitskarte würde ich kein schwarzes Herz mehr hinsetzen. Ich finde sie so gut.
    Die gelkarte ist ja hammermäßig. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schon gut so, mit dem roten Herz.
    Die Gelkarte muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen