Gute-Laune-Karte

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist die erste Hälfte der Sommerferien in NRW schon vorbei. Wettermäßig absolut genial, wenn man bedenkt, wie lange wir auf den Sommer warten mussten.
Mit der jetzt beginnenden 2. Hälfte bin auch ich endlich dabei und möchte mich mit dieser Karte in den Urlaub verabschieden.
 So sieht sie von innen aus:
Hier kam meine neue Memory-Box-Stanze, die ich bei Iris gekauft habe zum Einsatz.
Ich bin ganz begeistert von diesem Teil, da sie so vielseitig und vor allem jaheszeitmäßig einsetzbar ist.
Ganz in Weiß z.B. für eine Schneelandschaft und in bunt für den Herbst.
Aber da will ich momentan noch gar nicht dran denken. Ich hoffe, der Sommer bleibt uns die nächsten 2 Wochen noch gewogen, damit wir den Bodensee in vollen Zügen genießen können.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, passt auf Euch auf und ganz herzlichen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Uschi,

    eine ganz entzückende Szene hast Du gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Und die Stanze steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und vor allen Dingen schönes Sommerwetter.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine tolle Szene da entstanden ist, einfach herrlich....ja, die Stanze ist fantastisch....ich wünsche dir einen schönen Urlaub, meine ist leider heute vorbei und ich darf wieder arbeiten....erhole dich gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    schönen Urlaub wünsche ich dir und die Karte macht absolut gute Laune.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    total genial - beim Anschauen Deiner Karte habe ich gerade wirklich ein gute Launeschmunzeln bekommen. Die Stanze ist wirklich toll und die Gestaltung mit dem Ballon - Klasse. Erinnert mich an unsere Ballonfahrt vor Jahren. Und die war genauso schön wie Deine Karte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele tausend Sonnenstrahlen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitiv eine Gute Laune Karte! Eine tolle Landschaft mit Ballon hast du gezaubert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte bei der man echt gute Laune bekommt!! Toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen tollen Stanzen hast du ein zauberhafte Karte gemacht!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe