Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat die Ein oder Andere mich schon vermisst.
Unser wunderschöner Urlaub ist vorbei und 2 Wochen Dienst habe ich auch schon wieder hinter mir.
Da ich momentan im Büro alle Hände voll zu tun habe und das auch noch bis Weihnachten so bleiben wird, komme ich fast gar nicht zum Basteln, geschweige denn dazu, regelmäßig Eure Blogs zu besuchen. Ich bitte um Euer Verständnis.
Trotzdem möchte ich Euch heute eine Karte zeigen, die schon vor längerer Zeit entstanden ist.
Die Idee habe ich von hier:


Das war es auch schon wieder für heute.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Auch das ist ein lustiges Kärtchen.
    Das Bild auf meiner Sommerkarte ist ein Stempel, den ich mit wasservermalbaren Pastellen koloriert habe.Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe uschi, dein kärtlein ist dir zauberhaft gelungen....nun heisst es für dich durchhalten....gönn dir trotz allen arbeitsstresses hin und wieder ein päuslein....geb schön auf dich acht....mir geht es ähnlich, weiss somit wie's dir geht....lieber grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    ja das mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
    Deine Karte ist ja bezaubernd geworden und gefällt mir super gut. Wenn ich die so sehe möchte ich meine Sachen packen und auch in den Urlaub fahren.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      die Karte ist toll! Der gewischte Strand sieht fantastisch aus - und lässt bei mir irgendwie gerade ganz schön fernweh aufkommen ;).
      LG Kasallarina

      Löschen
  5. Hallo Uschi,
    schön, wieder was von dir zu sehen und zu hören. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir,daß du bald wieder mehr Zeit für deine "kreative Ader" hast. Sehen wir uns auf dem Mekka?

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Uschi, eine sehr schöne Karte hast Du da gearbeitet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    schön, dass Du wieder - hoffentlich gut erholt - da bist. Bei uns beginnt der Urlaub am 22.September. Ich freue mich schon wahnsinng auf entspannte Tage. Leider kenne ich die Belastung in der Arbeit ja auch. Ich wünsche Dir, dass Du von der Erholung noch lange zehren kannst und dass Du auch erkennst, wann ein "Nein" angebracht sein könnte.
    Deine Karte gefällt mir total gut. Der gewischte Hintergrund ist fantastisch. Fast könnte man denken man steht/fährt am Strand. Toll! Lädt ein zum nacharbeiten - danke auch für das `hier´.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Uschi
    das ist ja ein bezauberndes Kärtchen!!!! Super!!
    Treib es nicht zu doll und erhole Dich weiterhin!
    LG Giseka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, das ich nicht bei kommentiere....ein schönes Kärtchen ist da entstanden, wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe