Feel better

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet aber endlich komme ich heute dazu, Euch eine Überraschungsbox zu zeigen, bei der meine neuen Stanzen zum Einsatz kamen. Als ich diese in diesem Online-Shop gesehen habe, habe ich mich direkt in sie verliebt. Ich finde sie sooo niedlich.



Ich finde, diese süße Motive lassen den oder die Kranke zumindest ein wenig lächeln, oder?
Eine Geburtstagskarte musste auch noch her und so habe ich diese hier gemacht, wobei die Vorlage aus dem www ist und nicht von mir.

Schon ein wenig herbstlich angehaucht. Aber das passt doch ganz gut zum momentanen Wetter. Man spürt, dass der Herbst schon vor der Türe steht.
Das war es auch schon für heute. Ich danke Euch herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    Bei dieser schönen Box kann es dem/der Kranken ja nur besser gehen. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Genesungsbox ist ja eine süße Idee und ist auch richtig schön geworden. Der wahnsinn ist diese coole Geburtstagskarte, einfach traumhaft gestaltet, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, ich haben dich schon vermisst! Die Box ist toll geworden, aber die Karte ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, die Genusungsbox ist ja der Hammer und die Geburtstagskarte ist traumhaft geworden,
    schön das Du uns wieder etwas zeigst.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    bei dieser süßen Box muss doch jeder schnell gesund werden. Denn Lächeln hilft ja schon bei der Genesung und das tut ein/e Kranke/r ganz bestimmt. Ich hab auch gerade gelächelt.
    Deine Geburtstagskarte ist genial - die Farbkombi, die Stempel und die Gestaltung. Auch wenn du die Vorlage aus dem www. hast - du musst sie erste einmal finden und dann auch umgesetzen. Ganz wunderbar ist dir das gelungen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi, Das ist aber eine tolle Überraschungsbox. Du weisst ja, ich liebe sie so sehr.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Uschi, das sind wieder wunderschöne Arbeiten von dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich niedlich und deine Herbstkarte gefällt mir!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe