Sie haben Post

Hallo Ihr Lieben,

hat bei Euch auch der Herbst Einzug gehalten? Spätestens heute nacht, wenn die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird, wissen wir, dass er da ist.
Dann können wir morgen 1 Stunde länger schlafen. Wie herrlich!!!
Heute zeige ich ein kleines Behältnis, wo man wunderbar erhaltene Post aufbewahren kann.
Die Anleitung habe ich vor längerer Zeit bei Simone entdeckt.


Ich glaube ich werde noch ein paar im Weihnachtsdesign machen. Diese kann man dann lieben Freundinnen zum Sammeln der eingehenden Weihnachtspost schenken.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Herbstwochenende und danke herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Das ist aber ein klasse Stück, ist super schön mit diesen Papieren lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Tolle Idee mit der Aufbewahrung für Weihnachtskarten.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, eine tolle Idee hast Du da gehabt und wunderschön ausgeführt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Postständer und gerade für "Hibbelpost" vor Geburtstagen oder Weihnachten finde ich es Bestens geeignet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, schön, dass du auch den Link zur Anleitung zu deinem wunderschönen Ordner gepostet hast - denn mit deinem post hast du echt eine schöne Idee weiter gegeben. Das mache ich auch mal!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    die Idee für die Weihnachtspost find ich echt klasse! Danke für den Link!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    leider komme ich nicht mehr dazu, regelmäßig zu kommentieren. Heute möchte ich Dir aber ganz herzlich für die tolle Idee mit dem Postständer und für den Link danken. Die Geburtstags-, Weihnachts-, und sonstige Post fliegt ja oftmals ziemlich durcheinander. Dein Ordner ist eine tolle Idee, die Dinge zu ordnen - ggf. auch nach dem/der Schreiber/in.

    Dein Postordner ist total nett geworden, schöne Farben und - wie ich finde - sehr gemackvoll und liebevoll gestaltet. Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Sonntagabend.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe