1. Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich habe die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht und noch so einige andere Werke, die es für Kollegen zum Nikolaus gibt, die ich aber noch nicht zeigen kann.
Hier aber schon mal die Karte:


Das Tolle daran ist, dass sie ruckzuck gemacht ist. Einfach Schneekristalle ausstanzen, diese auf Karteikarte legen und mit blauer Farbe darüberwischen, Strass drauf und fertig!! In der Art werde ich noch ein paar weitere zaubern.
Das war es auch schon wieder. Ich danke herzlich für Euren Besuch und wünsche allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee und vor allem schaut es klasse aus, ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, die Karte ist klasse. Gute Idee. Muss ich mir mal merken. So hat man auf die Schnelle ein paar Weihnachtskarten fertig. Perfekt für die gestreßte Hausfrau und Mutter ;o) Sehen wir uns Samstag bei Inge?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ruck zuck fertig und gibt einen ganz tollen Effekt. Sieht richtig Klasse aus. Genau so Deine anderen vielen Werke. Da komme ich in Zukunft gerne öfters mal vorbei.
    Ein ganz liebes Dankeschön für Deine Wünsche und Dein Daumen drücken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, vieeeeelen Dank für deine wunderbare Post. Sie ist bereits gestern angekommen. Eine Anleitung brauchte ich nicht, aber vielleicht die Rezepte-Datei. Leider habe ich immer noch nicht deine Mail-Adresse....
    Die Begleitkarte ist auch super. Vermutlich muss ich die Stanze nun auch haben *-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, eine supertolle Idee für eine schnelle Karte! Danke für die Idee - Weihnachten kommt bei mir auch immer sehr plötzlich.
    Die Schneeflocke ist ein sehr schönes Motiv und Deine Arbeit ist einfach total gut gelungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Uschi,
    eine schlichte und wunderschöne Weihnachtskarte zeigst Du uns hier. Ich finde sie total klasse. Super gemacht
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schnell gemacht, aber wahnsinnig wirkungsvoll!!! Einfach genial, deine Karte!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein toller Effekt, genial....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe