Oh Tannenbaum

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag. Nachdem gestern hier traumhafter Sonnenschein bei eisiger Kälte herrschte, ist es heute trist und trostlos. Da gibt es nichts schöneres, als am Basteltisch zu sitzen und seiner Phantasie freien Lauf zu lassen.
Entstanden ist eine Karte nach der aktuellen Challenge von CCMC227.

Mit demselben farbigen Tonkarton ist auch dieses Postkörbchen entstanden:

Der Tannenbaum ist aus weiß gefärbtem Holz gefertigt. Kommt auf dem Bild leider nicht so zur Geltung.
Ich habe sie in einer Packung mit verschiedenen Größen ca. 10 Stück für nur 0,99 Euro gekauft.
Gab es auch noch in Stern- und Herzform. Die konnte ich natürlich auch nicht im Laden liegen lassen ;o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    die Karte und auch die Postbox sehen ganz entzückend aus.Ich kenne diese Tannenbäumchen und kann mir gut vorstellen wie es in Natura aussieht. Sehr sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card and colors! I like the wood tree as the focal point of your card also! Thanks for joining us for the sketch Challenge at Create with Connie and Mary.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    deine Karte und auch dein Postkörbchen gefallen ir sehr gut. So ein Körbchen könnte ich auch noch gebrauchen, ist eine schöne Idee.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful selection of color and pattern! Thanks for joining us this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    tolle Idee mit dem Postkörbchen. Das könnte ich auch mal versuchen. Danke für die tolle Anregung.
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    das Kärtchen und die Box sind total Klasse geworden. Das geprägte Papier ist ein schöner Hingucker und die Noten animieren tatsächlich zum Mitsummen. Deine Postbox steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi, eine tolle Idee.
    Einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    deine Karte und Postbox sehen klasse aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!