Adventsergebnisse

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr den 1. Advent schön gemütlich bei leckeren, selbstgebackenen Plätzchen und Kaffee oder Tee, erlebt? So war es jedenfalls bei uns. Und dennoch hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich an den Basteltisch zu setzen. Am Mittwochabend bin ich zum Weihnachtsessen im Kollegium eingeladen und da jeder etwas mitbringen soll, habe ich mich natürlich für eine kleine Aufmerksamkeit für die Kollegen entschieden.

Hier im Bild zeige ich nur 4 Stück, da ich alle 20 nicht auf das Foto bekomme. Sie sind  ratzfatz nach
 dieser tollen Anleitung entstanden.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann auch ein paar Weihnachtskarten. Die Produktion läuft auf vollen Touren aber auch noch 30 Knallbonbons für 2 Aufträge müssen fertiggemacht werden.
Nun danke ich Euch für Euren Besuch und wünsche Euch einen gemütlichen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Bei der Aussicht auf so eine schöne Aufmerksamkeit wäre ich auch gerne deine Kollegin! Hast du schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig eine schöne Idee und deine Kollegen werden sich bestimmt sehr freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja spitzenmäßig aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sehn ja toll aus deine Leckerli Uschi,und tolles Papier hast du genommen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    da warst du ja echt fleißig! Ich hoffe die Beschenkten haben sich über die Aufmerksamkeit gefreut.
    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  7. thanks for visit my blog :) nice to meet you!
    Magda.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe