Countdown läuft

Guten Abend, Ihr Lieben!
Wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt. Nachdem wir dort verschiedene Chöre und Jagdhornbläser gehört haben, leckere Fleischspieße und Glühwein getrunken und natürlich die Buden bestaunt haben, sind wir froh, jetzt wieder gemütlich zuhause zu sein.
Wie habt Ihr denn diesen Adventssonntag erlebt?
Es blieb aber auch noch Zeit, ein paar Weihnachtskarten und Verpackungen nach dem tollen Anleitungsvideo von Bastelbienchen mit kleinen Süßigkeiten zu werkeln. Insgesamt 15 Stück als kleines Dankeschön für Kollegen, Arzthelferinnen, Physiotherapeuten, Friseursalon etc.








Nun danke ich Euch für Euren Besuch und wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Adventsabend und eine möglichst stressfreie Woche so kurz vor Weihnachten!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Wir waren gestern auf Advenstmärkten, heute stand es eglt auch an aber haben dann doch die letzten Plätzchen gebacken und egtl wollte ich mit meiner Weihnahctspost/Schenklis fertig werden doch dies war leider weit gefehlt...
    Du hast wirklich wieder schöne werke gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kollektion von Karten und Präsenten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Uschi, warst du fleißig. Tolle Karten und Verpackungen hast du gezaubert.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe