Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Lichterglanz und Zeit, das schönste Fest des Jahres zu genießen.
Gleichzeitig möchte ich mich  herzlich für Eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Mit einigen von Euch hat sich im Laufe der Zeit eine wunderbare Kommunikation und -ja man kann sagen- Freundschaft entwickelt. Darüber freue ich mich sehr!
Mit dieser Karte ist dann die Weihnachtsbastelei für dieses Jahr abgeschlossen. Schade! Es lief gerade so gut und ich habe noch ganz viele Ideen.


Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihanchtstage im kreise deiner Lieben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi, ich wünsche dir noch einen schönen, gesegneten und wunderbaren 2. Weihnachtstag, alles, alles Gute für dich und deine Lieben. Ich freue mich immer von dir zu hören und deine Werke auf deinem Blog zu bewundern. Ich hoffe, du bewahrst dir deine vielen Ideen für das nächste Jahr.
    Ganz liebe Grüße Uschi
    P.S. Deine Karte ist ein Gedicht! Sehr schöne Farben und der Schriftzug ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi, hoffentlich hast du wunderschöne Feiertage gehabt. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Deine Karte ist, wie immer Fabelhaft.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe