Kurz vor 2014 und ein Neujahrscandy

Dieser Post bleibt oben festgetackert! Zu neuen Posts bitte weiter nach unten scrollen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und konntet es in vollen Zügen genießen.
Jetzt steht auch schon das nächste Highlight an und nur noch wenige Stunden und wir schreiben das Jahr 2014!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Silvesterabend und vor allem ein gesundes, zufriedenes und kreatives Neues Jahr!
Dazu zeige ich Euch mein neuestes Werk. Noch eins der Rezeptbüchlein meines vorletzten Posts, diesmal aber in frühlingshaftem Design. Leider weiß ich noch nicht, was ich im Inneren des Albums auf die 4 kleinen Kärtchen (Vorder- und Rückseite) platzieren könnte.
Plätzchenrezepte sind das Jahr über unpassend. Vielleicht habt Ihr eine Idee, was auf eine Fläche von
11 cm x 7 cm drauf passt ?!
Ich wäre über Vorschläge sehr dankbar. Und als Belohnung verlose ich dieses Büchlein unter allen, die einen Kommentar mit einer Idee hinterlassen. Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 5. Januar 2014, 24.00 Uhr eine Idee zu hinterlassen. Am Montag,  06. Januar werde ich dann die Auslosung vornehmen.



Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und passt schön auf  Euch auf!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder bei Inge, würde mich sehr freuen. Jetzt zu deinem tollen Rezeptbüchlein, welches mir sehr gut gefällt (gibt dazu eine Anleitung?): Wie wäre es mit linierten Karten, wo dann z. B. Meine Erledigungen, wichtige Termine oder Geburtstage draufsteht. Oder, je nach dem wer´s bekommt, Fotos reinsteckt. Sprüche oder Lebensweisheiten könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht ist eine Anregung dabei.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    erst einmal ein frohes Neues Jahr für Dich und Deine Lieben. Gesundheit und Glück sollen Dich in 2014 begleiten. Und Deine Kreativität soll Dir nicht ausgehen.
    Dein Rezeptbüchlein ist wunderschön geworden. Leider habe ich auch keine Idee was da drauf könnte.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Januar.
    Ganz liebe Grüße, ein dickes Dankeschön und ein Drückerli für Dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht österliche oder Cocktail Rezepte?

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es denn mit je einem Lieblingsrezept für die 4 Jahreszeiten?
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Bücklein, doch muss es denn unbedingt für Rezepte genutzt werden?
    Passend zum Papier könnte man auch ein Büchlein für "Glücksmomente" daraus machen.. so könnten zB Glücksmoment eim Neuen Jahr egsammelt werden zB wie habe ich jemanden glückglich gemacht, womit wurde ich glücklich gemacht, tolle erlebnisse, gewinne... jedenfalls schauts sehr schön aus!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe