Nur noch 3 Mal schlafen

Hallo Ihr Lieben,
befindet Ihr Euch im Endspurt? Habt Ihr alle Geschenke zusammen und alles für das Festmenü?
Dieses Jahr ist bei uns alles sehr entspannt. Wir waren heute morgen nochmal in der Stadt zum alljährlichen Weihnachtsfrühstück, haben das letzte Geschenk auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und jetzt muss nur noch der Baum am Montag aufgestellt und geschmückt werden ; dann kann es losgehen!
Heute kann ich Euch endlich zeigen, was besonders nette Kolleginnen sowie meine Mutter von mir zum Nikolaus bekommen haben.
Die Anleitung dafür habe ich von stempelherz. Es handelt sich um ein kleines Album mit 5 Einstecktäschchen, in dem ich Plätzchenrezepte hineingetan habe. Auf jedem Rezeptkärtchen befinden sich auf der Vorder- und Rückseite jeweils 1 Rezept.











Jetzt habt Ihr Euch bestimmt gewundert, dass auf den Etiketten hinter "von" Uschi, oder Ursel oder Ursula steht. Ich bin alle 3! Meine Familie nennt mich von Geburt an Ursel, meine Kollegen Ursel oder Ursula und meine Freunde Uschi. Ich glaube, viele Abwandlungen bleiben auch nicht mehr ;o)

Als Mitbringsel für meinen Bruder und Schwägerin (wir schenken uns nichts zu Weihnachten) habe ich eine Rocher-Box verpackt nach einer Anleitung von "Stempel-trifft-Paper".



So hübsch verpackt schmecken die goldenen Kugeln doch nochmal so gut, oder?
Jetzt bedanke ich mich herzlich bei Euch, dass Ihr diesen langen Post mit den vielen Bildern angeschaut habt und wünsche Euch ein wunderbares, entspanntes 4. Advent-Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo uschi,
    wow, das sind traumhafte WErke geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, schöne Schächtelchen hast Du gewerkelt. Vor allem die für die Rezepte sind eine tolle Idee.
    Schöne und besinnliche Feiertage
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi deine Boxen ob klein oder gross sind alle wunderschön,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackungen, wirklich tolle Geschenkideen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    dein Rezeptalbum und auch die Verpackung für die "Leckerchen" sind sehr schön. Schade, das ich nicht deine Kollegin oder deine Scgwägerin, Schwester usw. (grins) bin,

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe