Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern und ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

Ihr glaubt bestimmt, dass es mich nicht mehr gibt.
Nachdem ich nun schon über 3 Wochen mit der beidseitigen Sehnenscheidentzündung an den Armen kämpfe, sind beide Handgelenke nun geschient. Plus der Einnahme von Kortison hofft der Orthopäde (und vor allem natürlich ich), das es das jetzt bringt und ich bald wieder schmerzfrei und einsatzbereit bin.
Trotz aller Widrigkeiten habe ich trotzdem ein paar kleine Osterkörbchen gebastelt, damit wenigstens meine Nichte/Neffe etc. etwas Selbstgemachtes von mir auf dem Ostertisch haben. Und das möchte ich Euch gerne zeigen. Entstanden sind sie nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins.



Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass ich Eure tollen Werke erst wieder kommentiere, wenn ich wieder vollständig fit bin. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich Eure Blogs nach wie vor verfolge. Nur leider immer noch "aus der 2. Reihe" heraus.
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest -auch wenn das Wetter nicht mitspielen will.
Ich grüße Euch ganz herzlich!
Uschi

Freitag, 8. März 2013

Zwangspause

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es freut mich sehr, dass Euch meine kleinen Verpackungen so gut gefallen haben.
Nun komme ich zu der unerfreulichen Nachricht: Leider muss ich bastel- und blogtechnisch eine Zwangspause einlegen. Ich habe an beiden Armen eine Sehnenscheidentzündung und muss meine Arme schonen. Also wundert Euch bitte nicht, dass ich Eure neuen Werke mindestens bis nächstes Wochenende nicht kommentieren kann. Sobald ich wieder schmerzfrei bin und von meiner Hausärztin grünes Licht erhalte, bin ich natürlich wieder bei Euch!!
Zum Abschluss zeige ich Euch aber noch eine Blumentopfkarte, die ich vor ein paar Wochen nach der Anleitung vom SEME gemacht habe.

Dank der tollen Stanze von Stampin'Up! gingen die Blumen ratz-fatz und mit dieser Blumentopfvariante hat man Karte UND Blumen in einem Rutsch ;o)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße und bis bald!
Uschi

Sonntag, 3. März 2013

Explosionsboxen

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Ihr mich wieder besucht und danke auch herzlich für die Kommentare zu meinem letzten Post. Das spornt immer wieder von Neuem an.
Außerdem begrüße ich auch meine beiden neuen Leserinnen Isabell und Stempelgaudi ganz herzlich und freue mich, dass Ihr hierhin  gefunden habt.
In der letzten Woche habe ich ein paar Explosionsboxen gemacht, deren Fertigung Steffi in einem tollen Video-Tutorial genau beschrieben hat.



 

 Hier eine Box mit aufwändigerer Innengestaltung
 Ist dieses Maiglöckchenpapier nicht absolut romantisch??


Ich habe mich richtig in diese Boxen verliebt und habe auch schon ein paar Rohlinge in anderen Größen gemacht. Sobald diese fertig sind, werde ich sie Euch natürlich auch zeigen.
Ab morgen soll nun endlich der Frühling kommen. Bis zu 15 Grad plus sind angesagt. Ich bin ja mal gespannt!
Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi