Posts

Es werden Posts vom April, 2013 angezeigt.

Mr. & Mrs.

Bild
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet Kraft für die neue Woche tanken!
Ich hatte den Auftrag, eine Hochzeitskarte zu machen, und so hatte ich Gelegenheit den -wie ich finde-
supertollen Stempel "Mr. & Mrs." von Stampin'Up! einzuweihen.
Da mir die Konfirmationskarte von Bine so gut gefallen hat, habe ich sie als Hochzeitskarte umgewandelt
und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich des Google-Readers an Euch:
Wie ich auf vielen Blogs erfahren habe, wird dieser eingestellt. Man kann jetzt andere Dienste wählen, wobei man sich da allerdings bei Twitter oder Facebook anmelden muss, was ich aber auf keinen Fall möchte.  Es ist zwar schade, nicht mehr zu sehen, wer sich als neuer Leser einträgt, aber ich möchte mich auch nicht von den anderen Anbietern erpressen lassen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!
Meine Blogliste in meiner Sidebar rechs bleibt aber doch bestehen, ode…

Willkommen kleiner Schatz

Bild
Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber jetzt bin ich wieder da!
Die Beschwerden sind zwar noch nicht ganz weg; aber ich kann wieder basteln. Das ist die Hauptsache ;o)
Im Lehrerkollegium wird ein Kollege in Kürze Vater und so wurde ich gebeten, eine Karte zu basteln, auf der alle Mitarbeiter unterschreiben können. Weil ich etwas Besonderes machen wollte, habe ich noch einmal eine Babybodykarte gemacht. Ich finde die Form nach wie vor klasse.


Innenansicht Da die Karte sehr groß ist, da fast 60 Unterschriften Platz finden müssen, habe ich aus Aquarellpapier selbst einen Umschlag gemacht und habe vorne noch eine kleine Szene dargestellt. So konnte ich auch direkt meine neue Kinderwagen-Stanze ausprobieren. Ist sie nicht süß??
Ich hoffe, die Karte und das Kuvert finden Gefallen.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uschi