Dienstag, 21. Mai 2013

Einsamer Fischer

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest. Nachdem ich gerade die entsetzlichen Verwüstungsbilder nach den Tornados in Oklahoma gesehen habe, schimpfe ich gar nicht über unser Wetter. Was die Menschen erlebt haben, ist ja der reinste Horror!!
Am Wochenende habe ich nach langer Zeit nocheinmal ein paar Karten gewischt. Eine davon seht Ihr hier:
Der Himmel und der See sind mit dem Brayer gemacht. Den Umgang mit diesem Teil muss ich aber noch etwas üben. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
Ich danke Euch herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Montag, 13. Mai 2013

Romantik-Box

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr alle einen schönen Muttertag und seid so richtig verwöhnt worden?
Wie schön, dass noch ein paar Feiertage und somit auch Brückentage folgen.
Heute zeige ich Euch eine Box, die ich für die Tochter einer Freundin zur Konfirmation gemacht habe.
Als Vorgabe wusste ich nur, dass das Mädel die Farbe Lila und Schmetterlinge liebt.
Dafür fand ich das herrlich doppelseitig bedruckte Papier von Pion Design ganz hervorragend.  

 Die Box hat schon eine ordentliche Größe. Es muss ein Geschenk von 12 x 12 cm Breite und 7cm Höhe hineinpassen. Ich hoffe, dass sie gefällt.
Nun danke ich ganz herzlich für Euren Besuch und Euer Interesse und wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Mittwoch, 1. Mai 2013

Hoch-zeit für Hochzeiten

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch herzlich für Eure Kommentare zu meiner letzten Karte. Ich freue mich immer sehr über Eurer Feedback. Ganz besonders möchte ich Ruthchen danken. Sie hat mich in Bezug auf die Einstellung des Google-Readers sehr beruhigen können. Ganz lieben Dank, ruth..chen: Jetzt geht es mir viel besser.
So; jetzt aber zum gestrigen Abend. Seid Ihr gut in den Mai gekommen?
Wir haben einen tollen langen Abend mit Freunden verbracht und dementsprechend ruhig war unser heutiger Tag und deshalb konnte ich ein paar Auftragsarbeiten für 2 Hochzeiten erledigen.
Eine Box wurde gewünscht und  eine romantische Hochzeitskarte. Aber schaut selbst:


 Den Rand des Deckels habe ich mit einem Eckenabrunder gestanzt. Dadurch sieht er sehr gefällig aus. Kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen. Aber vielleicht, wenn Ihr es anklickt.
Das Werkeln der Box hat mir besonders viel Freude bereitet es werden ganz bestimmt noch einige folgen.
Und hier die Hochzeitskarte:


Bei dieser Karte habe ich den Prägefolder mit dem Stempelkissen bestrichen. Bis jetzt hat es nie richtig geklappt, aber mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden. Den Schmetterling habe ich zuerst auf rosa Farbkarton gestempelt und dann noch einmal auf Transparentpapier und dann mit Strass verziert.
Ich hoffe, sie trifft den Geschmack des Hochzeitspaares.
Jetzt werde ich es mir auf der Couch bequem machen und das Fußballspiel ansehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und 2 kurze Arbeitstage bis zum Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi