Sonntag, 30. Juni 2013

Wieder eine Box

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal danke ich Euch herzlich für Euren Besuch und die letzten Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich freue mich immer sehr über Eure Reaktionen. Außerdem möchte ich meine neue Leserin Miris PapierSinn herzlich begrüßen. Schön, dass Du da bist.
Heute zeige ich Euch wieder eine kleine Box. Ich bin momentan ganz angetan davon, kleine Szenen zu gestalten und deshalb haben in den letzten Wochen etliche Stanzen Einzug bei mir gehalten.

Und da ich morgen eine weitere Lieferung an Stanzen erwarte, werdet Ihr wohl oder übel noch ein paar Böxchen mehr zu sehen bekommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Uschi

Montag, 17. Juni 2013

Set zum 50. Geburtstag etc.

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist der Sommer da. Wenn auch nur für ein paar Tage (laut Wetterfrosch).
Ich hoffe, Ihr könnt die paar Tage genießen.
Heute zeige ich Euch u.a. eine Box und eine Karte, die ich für meine Schwägerin zum 50. Geburtstag gemacht habe, den wir am Samstagabend gebührend gefeiert haben.

Das war aber nicht der einzige Anlass zum Feiern.
Meine Nicht hatte am Freitag Abiturfeier und weil sie mit Freunden an die See fährt um den ganzen Abi-Stress hinter sich zu lassen, habe ich ihr eine kleine Explosionsbox gebastelt, mit Datum der Zeugnisübergabe.

Beide haben sich sehr über die selbstgemachten "Böxchen" gefreut.
Ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Feierabend und bedanke mich herzlich für Eurer Interesse.
Liebe Grüße
Uschi

Dienstag, 4. Juni 2013

Gewischt; nicht gebrayert

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich Euch meine heutige Karte zeige, bedanke ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und die Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Darüber freue ich mich immer sehr.
Inspiriert wurde ich durch Michelle Zindorf's Tutorial. Allerdings habe ich statt mit dem Brayer zu arbeiten, nur gewischt. Das liegt mir eher. Mit dem Brayer muss ich noch viel üben.
Das war's auch schon für heute.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, (endlich) sonnigen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi