Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.

Gute-Laune-Karte

Bild
Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist die erste Hälfte der Sommerferien in NRW schon vorbei. Wettermäßig absolut genial, wenn man bedenkt, wie lange wir auf den Sommer warten mussten.
Mit der jetzt beginnenden 2. Hälfte bin auch ich endlich dabei und möchte mich mit dieser Karte in den Urlaub verabschieden.
 So sieht sie von innen aus:
Hier kam meine neue Memory-Box-Stanze, die ich bei Iris gekauft habe zum Einsatz.
Ich bin ganz begeistert von diesem Teil, da sie so vielseitig und vor allem jaheszeitmäßig einsetzbar ist.
Ganz in Weiß z.B. für eine Schneelandschaft und in bunt für den Herbst.
Aber da will ich momentan noch gar nicht dran denken. Ich hoffe, der Sommer bleibt uns die nächsten 2 Wochen noch gewogen, damit wir den Bodensee in vollen Zügen genießen können.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, passt auf Euch auf und ganz herzlichen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße
Uschi

Gesucht und Gefunden

Bild
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt die heißen Tage bis jetzt gut überstanden.
Heute kann man ja endlich noch einmal Luft schnappen und sich von der vorhergehenden Hitze erholen.
Deshalb habe ich es mir am Basteltisch gemütlich gemacht und eine Auftragskarte für eine Hochzeit von zwei Männern gestaltet. Ich habe mich an die Einladung gehalten, die schwarze Ranken und ein rotes Herz mit weißem Hintergrund zeigte.

Im Großen und Ganzen gefällt sie mir sehr gut. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich auf das rote Herz nicht noch ein ganz kleines schwarzes setzen sollte, damit das Rot nicht so dominiert. Was meint Ihr??
Und weil das Basteln gerade so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich noch an einer Gelkarte versucht, die ich letztens hier gesehen habe.


So, das war es für heute.
Ich danke Euch herzlich für Euer Interesse und Euren Besuch und wünsche Euch eine nicht zu schweißtreibende Woche!

Liebe Grüße
Uschi