Samstag, 26. Oktober 2013

Sie haben Post

Hallo Ihr Lieben,

hat bei Euch auch der Herbst Einzug gehalten? Spätestens heute nacht, wenn die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird, wissen wir, dass er da ist.
Dann können wir morgen 1 Stunde länger schlafen. Wie herrlich!!!
Heute zeige ich ein kleines Behältnis, wo man wunderbar erhaltene Post aufbewahren kann.
Die Anleitung habe ich vor längerer Zeit bei Simone entdeckt.


Ich glaube ich werde noch ein paar im Weihnachtsdesign machen. Diese kann man dann lieben Freundinnen zum Sammeln der eingehenden Weihnachtspost schenken.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Herbstwochenende und danke herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Uschi

Dienstag, 8. Oktober 2013

Feel better

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet aber endlich komme ich heute dazu, Euch eine Überraschungsbox zu zeigen, bei der meine neuen Stanzen zum Einsatz kamen. Als ich diese in diesem Online-Shop gesehen habe, habe ich mich direkt in sie verliebt. Ich finde sie sooo niedlich.



Ich finde, diese süße Motive lassen den oder die Kranke zumindest ein wenig lächeln, oder?
Eine Geburtstagskarte musste auch noch her und so habe ich diese hier gemacht, wobei die Vorlage aus dem www ist und nicht von mir.

Schon ein wenig herbstlich angehaucht. Aber das passt doch ganz gut zum momentanen Wetter. Man spürt, dass der Herbst schon vor der Türe steht.
Das war es auch schon für heute. Ich danke Euch herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi