Sonntag, 17. November 2013

Oh Tannenbaum

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag. Nachdem gestern hier traumhafter Sonnenschein bei eisiger Kälte herrschte, ist es heute trist und trostlos. Da gibt es nichts schöneres, als am Basteltisch zu sitzen und seiner Phantasie freien Lauf zu lassen.
Entstanden ist eine Karte nach der aktuellen Challenge von CCMC227.

Mit demselben farbigen Tonkarton ist auch dieses Postkörbchen entstanden:

Der Tannenbaum ist aus weiß gefärbtem Holz gefertigt. Kommt auf dem Bild leider nicht so zur Geltung.
Ich habe sie in einer Packung mit verschiedenen Größen ca. 10 Stück für nur 0,99 Euro gekauft.
Gab es auch noch in Stern- und Herzform. Die konnte ich natürlich auch nicht im Laden liegen lassen ;o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Montag, 4. November 2013

1. Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich habe die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht und noch so einige andere Werke, die es für Kollegen zum Nikolaus gibt, die ich aber noch nicht zeigen kann.
Hier aber schon mal die Karte:


Das Tolle daran ist, dass sie ruckzuck gemacht ist. Einfach Schneekristalle ausstanzen, diese auf Karteikarte legen und mit blauer Farbe darüberwischen, Strass drauf und fertig!! In der Art werde ich noch ein paar weitere zaubern.
Das war es auch schon wieder. Ich danke herzlich für Euren Besuch und wünsche allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi