Auslosung des Candy's und ein Rezeptebuch

Hallo Ihr Lieben!
Gerade habe ich die Auslosung der Gewinnerin meines Neujahs-Candy's per Random vorgenommen.
Leider bekomme ich es nicht hin, das Bild zu kopieren und in diesen Post zu setzen.
Jedenfalls gewonnen hat:
Mickymunchkin

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte sende mir doch Deine Adresse zu, damit sich das Päckchen auf den Weg zu Dir machen kann. Meine mail-Adresse findest Du unter meinem Profil!!

Heute zeige ich Euch ein von mir gebundenes Buch, in welches man Rezepte hineinschreiben oder einkleben kann.
Abgeschaut habe ich mir das herrliche Design bei Agnieszka-scrappassion. Dort müsst Ihr unbedingt mal vorbei schauen. Ich finde, sie ist eine wahre Meisterin im Basteln. Ihre Designs der verschiedenen Boxen und Alben begeistern mich maßlos. Hier nun mein Buch:




In den letzten Tagen habe ich meine bind-it-all endlich mal benutzt. Es macht schon viel Spaß, kleine Büchlein, Kladden und Alben selbst zu binden.
Morgen oder übermorgen werde ich Euch noch ein Werk zeigen. Noch kann ich es hier nicht zeigen, weil ich es der Empfängerin erst noch übergeben muss ;o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und danke herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Uschi




Kommentare

  1. Juhu! Ich freue mich sehr, vielen vielen Dank! :)
    Adresse schicke ich dir gleich!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Büchlein!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi, ein schönes Büchlein ist dir da gelungen. Eine wunderbar liebevolle Gestaltung - in die kleine Kochschürze kann man ja fast sofort hineinfahren und tätig werden. Und dann das kleine goldige Tag - superklasse. Das Rezepteschreiben und -aufschlagen macht da schon viel Spaß.
    ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe Uschi, was für ein wundervolles Buch....alles paßt so klasse zusammen eine wirklich sehr geschmackvolle Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe