Nochmal nach Sketch gebastelt

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.
Gestern habe ich nach langer Zeit noch einmal nach einem Sketch bei der aktuellen Challenge von "Create with Connie und Mary" Week 1- Spring 2014 Sketch gearbeitet.


Nach Sketch zu basteln finde ich deshalb so reizvoll, weil man dann wirklich seine eigene Phantasie spielen lässt und dann auch auf ältere Stempelsets zurückgreift, die sonst -bei all' der Fülle an Neuheiten- schon mal übersehen werden ;o)
Das war es auch schon wieder für heute. Ich freue mich, dass Ihr mich wieder besucht habt und danke ganz herzlich auch für die vielen Kommentare zu meinen letzten Werke. 

Einen schönen Feierabend und liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Die Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, elgant und edel meine liebe Uschi......einfach sehr wirkungsvoll ist deine Karte geworden....und ich arbeite auch sehr gerne nach Sketchen...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß und Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a super beautiful card! Love the pop of color with the flower! Very creative! Thanks for playing the Saturday challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  4. Mit Sketchen tue ich mich immer schwer, aber Deine Umsetzung ist wieder fantastisch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr edel ist Dein Kärtchen geworden, liebe Uschi. Gefällt mir frablich total gut und das rote Blümchen ist ein toller Blickfang. Ich arbeite ebenfalls gerne nach Sketchen. Es geällt mir immer wieder meine eigenen Gedanken mit dem Sketch zu verbinden.
    Einen schönen Abend wünscht Dir und liebe Grüße schickt Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Der Sketch ist super umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    Deine Karten sehen wunderschön aus!
    Die Gestaltung ist die super gut gelungen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    das ist eine traumhafte Karte geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! I love the flower that stands out. Thanks so much for joining us this week for the Saturday Sketch challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe